Malerbetrieb "Grün"
Lieber den Profi rufen

Die Fachkräfte des Simmeringer Malerbetriebs "Grün" sorgen für zufriedene Kunden. | Foto: Grün
  • Die Fachkräfte des Simmeringer Malerbetriebs "Grün" sorgen für zufriedene Kunden.
  • Foto: Grün
  • hochgeladen von Hannah Maier

Der Malerbetrieb „Grün“ punktet mit einem Rundumservice von Malerei, Anstrich und Raumausstattung.

SIMMERING. Trotz Corona ist der Simmeringer Malerbetrieb "Grün" nach wie vor ausgelastet. "Als selbstständiges Unternehmen sind wir flexibel und reagieren rasch auf veränderte Bedingungen. Es gibt keinen Blick auf ein ‚nach Corona‘, denn wir erledigen unseren Job nach wie vor so, wie das unsere Kunden erwarten", so Geschäftsführer Walter Grün. Die Geschichte des Simmeringer Malerbetriebs reicht bis ins Jahr 1873. Der Betrieb führt sämtliche Maler- und Beschichtungsarbeiten durch sowie Tätigkeiten im Rahmen der Raumausstattung wie Bodenbeläge und Tapetenarbeiten.

Experten wissen es besser

Die Firma Grün erfüllt auch die Anforderungen im Bereich des Musterservice an denkmalgeschützten Objekten. Das Kundenklientel habe sich mit den Jahren aber geändert. Viele versuchen selbst ihr Glück, anstatt den Profi zu rufen.

„Misslungene Sanierungen sind teurer, als gleich den Weg zum Fachbetrieb zu wählen. Wenn’s brennt, ruft man ja auch die Feuerwehr und löscht nicht mit dem Gläschen Mineralwasser“, so Grün. Seine Mitarbeiter seien bestens ausgebildet, verfügen über das nötige Equipment und Entsorgungsmanagement.

Durch und durch "grün"

Der Malerbetrieb verfügt über einen Fuhrpark von modernen Fahrzeugen. Im hauseigenen Schulungszentrum werden Mitarbeiter auf den neuesten Stand für komplizierte Farben und Anstriche gebracht. Zudem hat Grün auf dem Firmengelände Gramatneusiedl eine eigene Kläranlage errichten lassen, um so verschmutzte Pinsel umweltschonend reinigen zu können. Im Betrieb in der Gottschalkgasse 7 werden auch Lehrlinge ausgebildet. Bewerbungen sind jederzeit willkommen. Telefonischer Kontakt unter 01/749 12 53.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.