Nach Home Invasion in Bad Ischl
10.000 Euro Belohnung für sachdienliche Hinweise ausgelobt

Die Polizei sucht weiterhin nach den beiden unbekannten Tätern, die am 25. November widerrechtlich in das Haus eines Bad Ischlers eingedrungen, ihn schwer verletzt und bestohlen haben. | Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER (Symbolfoto)
  • Die Polizei sucht weiterhin nach den beiden unbekannten Tätern, die am 25. November widerrechtlich in das Haus eines Bad Ischlers eingedrungen, ihn schwer verletzt und bestohlen haben.
  • Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Christina Hartmann

Wie berichtet, haben sich am 25. November zwei maskierte Männer durch eine unversperrte Kellertür widerrechtlich Zutritt zum Wohnhaus eines 44-Jährigen in Bad Ischl verschafft. Er wurde angegriffen, geknebelt und bestohlen. Nun wurde eine Belohnung für Hinweise ausgelobt.

BAD ISCHL. Wie es in einer Polizeimeldung heißt, werden für sachdienliche Hinweise oder Beweismittel, welche zur Klärung der Straftat und Ausforschung der Täterschaft führen, 10.000 Euro Belohnung ausgelobt. Wichtig: Die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Sollten sich mehrere Personen mit Hinweisen melden, so wird unter Berücksichtigung des Zeitpunktes des Hinweises und dessen Beitrag über die Aufteilung entschieden.

Hinweise werden vertraulich behandelt

Die Bitte um Hinweise richtet sich an all jene, die im Tatzeitraum (25. November, nachts bzw. frühmorgens gegen 5.30 Uhr) Beobachtungen gemacht oder von Beobachtungen gehört haben, die mit dem Vorfall in Zusammenhang stehen. Hinweise, welche auch vertraulich behandelt werden, mögen an das Landeskriminalamt OÖ, tel. 059133403333 oder per Email: ldp-o-lka-raub@polizei.gv.at gerichtet werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei maskierte Männer überraschten Bad Ischler (44) im Schlaf
Anzeige
Foto: Genussland
4

Genussland-Jubiläum
20 Jahre Genussland Oberösterreich – Willkommen im Genussland!

Seit 20 Jahren ist das Genussland Oberösterreich ein Symbol für Regionalität, Qualität und nachhaltigen Genuss. Mit der Jubiläumskampagne „Welcome to Genussland“ wird dieses beeindruckende Kapitel nun gefeiert und gleichzeitig der Blick in die Zukunft gerichtet. Die Initiative setzt darauf, Menschen für die kulinarischen Schätze Oberösterreichs zu begeistern – und das auf moderne, kreative Art. Regionalität als PionierleistungBereits 2004 setzte das Genussland auf die heute zentralen Themen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Robert Nagele (BILLA Vorstand) im Gespräch mit Eva Kimmes (Unternehmenskooperationen und Veranstaltungen des Österreichischen Roten Kreuz) und Manfred Kumer (Leiter der Abteilung Philanthropie und Unternehmenskooperationen im Österreichischen Roten Kreuz) | Foto: BILLA AG / Robert Harson
Video 2

Zeichen gegen Armut
BILLA-Spendenaktion „Eine Spende, die satt macht“

Der Startschuss ist gefallen für die österreichweite BILLA-Spendenaktion „Eine Spende, die satt macht“. Zum dritten Mal setzt BILLA damit ein kraftvolles Zeichen im Kampf gegen Armut. Die Spendengelder kommen Menschen, die von Armut betroffen sind, zugute, indem sie für die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln sowie Hygieneprodukten verwendet werden.  ÖSTERREICH. Armut in Österreich ist eine Herausforderung, die uns alle betrifft. Über 1,3 Millionen Menschen in Österreich seien von Armut...

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk Salzkammergut

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.