Employer Branding Forum 2019
„Liebe & Vernunft“ oder von Wertschätzung zu Wertschöpfung
GURTEN. Das Employer Branding Forum in Gurten hat sich in seiner vierjährigen Geschichte zu Österreichs führender Veranstaltung im Bereich Arbeitgebermarke und Mitarbeiter-Beziehungsmanagement entwickelt. Heuer trifft dort Liebe auf Vernunft. Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte ist ebenso dabei wie der Organisationsberater Sebastian Purps-Pardigol der über die Zusammenhänge von Kulturwandel, Führung und Hirnforschung spricht.
Potenzial bestmöglich entfalten
„Erfolgreiches Employer Branding bedeutet für mich, dass ein Unternehmen sich authentisch so verändert, dass es zu einem Arbeitsplatz wird, an dem Menschen die in ihnen liegenden Potenziale bestmöglich entfalten können“, erklärt Sebastian Purps-Pardigol. Er wird beim Employer Branding Forum in Gurten als Keynote Speaker auftreten. Basierend auf neuesten Erkenntnissen von Kulturwandel und Hirnforschung stellt er Strategien vor, wie die Potenziale von Mitarbeitern, Teams und ganzen Organisationen bestmöglich zur Entfaltung kommen.
Die besten Köpfe gewinnen
Insbesondere im Umgang mit Menschen öffnet Herzlichkeit den direkten Weg zum Gehirn. Wertschätzender Umgang miteinander setzt Kräfte frei. Der Titel der Veranstaltung „Liebe und Vernunft“ ist Programm. Das geht vom Herz ins Hirn. Und wieder zurück. „Es wird in vielen Branchen zu einer immer größeren Herausforderung, gefragte Zielgruppen wie Fachkräfte und junge, auszubildende Talente für sich zu gewinnen. Wie dies gelingt, ist zentrales Thema beim Employer Branding Forum am
21. November im Fill Future Dome“, berichtet Michaela Keim, Geschäftsführerin von CORE smartwork. Das Unternehmen mit Sitz im oberösterreichischen Gurten fungiert als Veranstalter des Employer Branding Forums.
Hier geht's zur Anmeldung für die Veranstaltung.
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