Neues Angebot lockte an
Knapp 60.000 Besucher im Dinoland Katzenberg
Neue Attraktionen wie die Wasserrutsche und der "Dino-Wissenscheck" haben sich im Dinoland auf Schloss Katzenberg ausgezahlt. Knapp 60.000 Besucher kamen dieses Jahr ins Urzeitreich.
KIRCHDORF. Parkleiter Chrissi Dietachmair ist enorm stolz auf die Entwicklung, die das Dinoland in den vergangenen drei Jahren gemacht hat: "Wir konntne unseren Park stetig erweitern, haben uns neue Angebote und Highlights ausgedacht und immer wieder spannende Dinos etabliert, die vielleicht bei dem einen oder anderen Dino-Fan noch nicht bekannt war." Die neue Wasserrutsche kam bei den kleinen Besuchern an heißen Tagen ebenso an wie die Forschertour durch den Saurierpark. "Ich bin stolz auf das gesamte Team. Wir haben auch heuer viel Freude ins Innviertel gebracht, und so soll es weitergehen", sagt Dietachmair.
"Kathi" als Dinoland-Star
Ein weiterer voller Erfolg war in der vergangenen Saison auch Chrissis Assistentin Kathi, das charmante und witzige Triceratops-Mädchen. Nicht nur sie hat sich laut Dietachmair zum Besucherliebling entwickelt – der "Kathi-Song" werde von vielen Dinoland-Fans oft auf YouTube gehört.
Nun begeben sich das Dinoland und sein Team in die Winterpause. Am 29. März 2025 geht die neue Saison los.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.