Tennis
Ehrwalder Herren verlieren gegen Pfunds
Beim letzten Heimspiel mussten die Ehrwalder Herren eine bittere Niederlage gegen die Mannschaft aus Pfunds einstecken.
EHRWALD. Die erste Ehrwalder Herren-Tennismannschaft hatte am Wochenende die Truppe aus Pfunds zu Gast. Ein Blick auf die Aufstellung der Mannschaften war für die Ehrwalder ernüchternd. Die Oberländer waren mit einer Mannschaft, gespickt mit ihren Kapazundern angereist. Dass man da nicht mithalten wird können, war allen Beteiligten klar. Und trotz schlechtestem Wetter konnten sich die Ehrwalder Tennisfreunde an hochklassigem Tennis erfreuen.
Co-Mannschaftsführer Maximilian Weber:
"Wir mussten mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten, aber die hat sich von der Punkte mäßigen Überlegenheit der angereisten Pfundser Mannschaft nicht ins Bockshorn jagen lassen. Wir haben dagegen gehalten und unserer Spielstärke entsprechend mehr als gutes Tennis geboten. Ein großes Lob an unsere Burschen. Das klingt vielversprechend, wenn auch wir wieder in voller Stärke antreten können."
In der nächsten Runde geht es für die Ehrwalder gegen Tarrenz, die zuletzt stark aufgespielt haben und in der Tabelle vor den Ehrwaldern liegen.
Besser informiert
Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk findest du auf meinbezirk.at/reutte
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.