FC Bayern München
Ein Trainingscamp der besonderen Art wird erwartet

Das FC Bayern Campus Training findet von 27.6. bis 29.6. in Niedernsill statt. | Foto: FC BAYERN MÜNCHEN CAMP – Präsident Fabio Rummenigge
3Bilder
  • Das FC Bayern Campus Training findet von 27.6. bis 29.6. in Niedernsill statt.
  • Foto: FC BAYERN MÜNCHEN CAMP – Präsident Fabio Rummenigge
  • hochgeladen von Sarah Braun

Das FC Bayern München Trainingscamp findet heuer in Niedernsill statt. Anmeldungen sind laut den Verantwortlichen ab sofort über die offizielle Website des FC Bayern Campus Trainings möglich.

NIEDERNSILL. Der USK Niedernsill freut sich, bekannt zu geben, dass das FC Bayern Campus Training im Juni 2025 in der malerischen Umgebung von Niedernsill stattfinden wird. Dieses exklusive Event bietet jungen Fußballtalenten die einmalige Gelegenheit, unter der Anleitung von erfahrenen Trainern des FC Bayern München zu trainieren.

Foto: FC BAYERN MÜNCHEN CAMP – Präsident Fabio Rummenigge
  • Foto: FC BAYERN MÜNCHEN CAMP – Präsident Fabio Rummenigge
  • hochgeladen von Sarah Braun

Nachwuchskicker können wertvolle Erfahrung sammeln

Der sportliche Leiter des USK Niedernsill und ehemaliger slowenischer U21 Fußballprofi, Dario Miladic, äußerte sich begeistert über die bevorstehende Veranstaltung: „Wir sind überglücklich, dass das FC Bayern Campus Training in Niedernsill stattfindet. Es ist eine großartige Chance für unsere jungen Spieler, von den Besten zu lernen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Alle Jungfußballer können sich ab jetzt anmelden.“

Die Verantwortlichen vom FC Bayern Campus Training zeigen sich voller Vorfreude auf das bevorstehende Trainingswochenende: „Wir freuen uns sehr darauf, in Niedernsill zu sein und die Talente zu sichten, die an unserem FC Bayern Campus Training teilnehmen. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie viel Leidenschaft und Potenzial in den jungen Spielern steckt. Das wollen wir auch fördern.“

Bist du ein Fußballfan?

Das FC Bayern Campus Training richtet sich an fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, die ihre Technik, Taktik und Teamarbeit verbessern möchten. Neben intensiven Trainingseinheiten stehen auch spannende Wettbewerbe und Teamaktivitäten auf dem Programm. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den Fußball in einer professionellen Umgebung auszuleben und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Das FC Bayern Campus Training in Niedernsill findet vom 27. Juni bis zum 29. Juni statt.

Die Tage sind gefüllt mit professionellen Trainings, wie es am FC Bayern Campus auch gelebt wird. Anmeldungen sind ab sofort über die offizielle Website des FC Bayern Campus Trainings möglich. "Die Freude ist riesengroß, dass die Kooperation zustande kommt und der FC Bayern München bei uns sein Trainingscamp abhält. Für unseren Fußballnachwuchs ist das eine zusätzliche Motivation und sie lernen zudem auch neue Trainingsmethoden kennen", so Bürgermeister Brennsteiner.

Mehr News aus dem Pinzgau hier

Tradition, Musik und Kulinarik: für alle etwas dabei
Sicher und ohne Angst in die digitale Welt eintauchen
Eine Schülerin der Musikmittelschule Zell meldet sich zu Wort
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.