Georg Stummvoll von der FH Pinkafeld gewinnt Health Research Award 2017
Bereits zum sechsten Mal vergab das Österreichische Netzwerk der FH-Studiengänge für Gesundheitsmanagement den rennommierten Preis.
PINKAFELD. Rund 480 Personen aus Gesundheitswirtschaft und -wissenschaft nahmen daran teil. Mit dem Health Research Award werden herausragende Masterarbeiten von Diplomanden des Fachbereiches Gesundheit prämiert. Dies zum Thema „Nationale und internationale Zukunftsfragen gesundheitlicher Themen“ in den Kategorien E-Health, Gesundheitsversorgung, Gesundheitsförderung und Management im Gesundheitswesen prämiert.
Studiengang "Integriertes Versorgungsmanagement"
Georg Stummvoll erreichte in der Kategorie „Management im Gesundheitswesen“ den ersten Platz mit seiner Arbeit „Health Technology Assessment der gegen B-Zellen gerichteten Therapie mit Belimumab und Rituximab im systemischen Lupus erythematodes“. Über die Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung freut er sich sehr.
„Mit dem Health Research Award möchten wir hervorragende Leistungen würdigen und den Wissenstransfer zwischen Unternehmen im Gesundheitswesen und den FH-Ausbildungsinstitutionen stärken“, so Erwin Gollner, Departmentleiter Gesundheit der FH Burgenland.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.