Weihnachtswunder in Pinkafeld
Am 221215 gegen 1200 Uhr wollte eine Frau mit Fahrrad, welches einen Anhänger mit zwei kleinen Kindern zog, aus der Parkgasse kommend, in die Grazerstraße einbiegend den Bahnübergang in Richtung Stadtzentrum überqueren, obwohl alle Ampeln ROT blinkten, der herannahende Güterzug mehrmals Warnsignale abgab, blieb die Frau nicht stehen.
Die Frau stürzte, zog sich leichte Schürfwunden am Knie zu, die Kinder dürften vom Zwischenfall nichts bemerkt haben, das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.
Der Lokführer, welcher den Zug sofort zum stehen brachte, war erleichtert, als er sah, das nicht mehr passiert ist, die verletzte Frau sagte, wahrscheinlich unter Schock "hier ist noch nie ein Zug gefahren".
Ein "First Responder aus Pinkafeld" war rasch zur stelle und nahm sich der Verunglückten und den beiden Kindern an, die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und nach etwa einer Stund konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.
Danke Christkind
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.