Sportpark NaLoLi
400.000€ teures Sportmekka - Investition in die Zukunft
NATSCHBACH/LOIPERSBACH. Attraktiver Mix für Sportbegeisterte im Steinfeld. Die Eröffnung des Sportparks NaLoLi ging am vergangenen Wochenende über die Bühne.
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde der Sportpark NaLoLi am vergangenen Wochenende vom Bürgermeister Günther Stellwag eröffnet. Neben zahlreichen Ehrengästen - unter anderem LA Hermann Hauer, BgM Herbert Osterbauer und Eva Handl, Präsidentin der Austrian Padel Union, waren auch einige Gemeindebürger vor Ort, um die neue Sportanlage zu probieren. Einige Besucher testeten die neuen Padel-Plätze, trainierten auf der Fitnessanlage oder matchten sich beim Beachvolleyball.
Zwischendurch wurde natürlich auch das ein- oder andere Erfrischungsgetränk an der Bar eingenommen.
Teures Projekt
Sportbegeisterte kommen in Natschbach auf ihre Rechnung und können dort Beachvolleyball, Kraftsport, Bogenschießen, Tennis oder auch Padeltennis praktizieren. Man hat mit dieser Einrichtung definitiv ein Zeichen gesetzt, wie auch Günther Stellwag berichtete: "Der Sportpark NaLoLi ist in dieser Form, in ganz Europa, einzigartig. Wir möchten allen Bürgern ein breitgefächertes Sportangebot bieten."
Natürlich kostete dieses Projekt auch einiges an Geld. Die Investitionen von circa 400.000€ wurden durch Fördermittel des Landes- und der Sportunion NÖ sowie durch private Sponsoren ermöglicht. Ein wichtiger Schritt, der vor allem dazu beitragen soll, die Jugend für diverse Sportarten zu begeistern.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.