Tanzt aus der Reihe: das beat1060

- Ob Jazz, Ballet oder Hip Hop - für jeden Geschmack ist etwas dabei!
- Foto: Alexander Müller Photography
- hochgeladen von Christina Böhm
Seit gut einem Jahr gibt es in der Millergasse 42-44 im 6. Bezirk ein neues Tanzstudio: das beat1060. Aber was bedeutet eigentlich "beat1060"? Ganz einfach: bis endlich alle tanzen - und 1060 steht für den 6. Wiener Gemeindebezirk, in dem das Studio zu Hause ist.
In den Räumlichkeiten des jetzigen beat1060 wurde aber auch schon früher getanzt, denn ursprünglich war das Tanzstudio PerformDance dort zu Hause. Als die Besitzerin die Zweigstelle in Wien aufgab, um sich dem Studio in Linz zu widmen, fanden sich schnell zwei neue, leidenschaftliche Besitzer: Christina Böhm und Marcel Riedmann.
Seitdem wird im beat1060 getanzt was das Zeug hält: Jazz, Ballett, Contemporary, Hip Hop, Yoga, Placement und vieles mehr. Auch Workshops mit unterschiedlichsten Tanzstilen finden regelmäßig statt.
Vorbeischauen lohnt sich!
Hier geht's zur Website vom beat1060!


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.