Bundeswerbepreis
Linzer Kreativszene räumte beim "Austriacus" ab
Von insgesamt 2.500 Einreichungen und 36 Preisträgern beim Bundeswerbepreis "Austriacus", gingen sechs Auszeichnungen an den Kreativstandort Oberösterreich, wobei vier nach Linz wanderten. Die feierliche Preisverleihung fand am 1. Februar in Wien statt.
LINZ. "Der Austriacus ist die perfekte Plattform für unsere Betriebe, um ihre Topleistungen österreichweit ins Schaufenster zu stellen", betont Christoph Schumacher, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation von der Wirtschaftskammer Oberösterreich "Gerade für oberösterreichische Unternehmen sind diese exzellenten Showcases ein einmaliges Angebot, auf das Know-how kompetenter Kommunikationsdienstleister aus dem unmittelbaren Umfeld hinzuweisen."
Linzer Agenturen in Oberösterreich top
Gold in der Kategorie Verpackungsdesign sicherte sich die Agentur Gruppe am Park mit dem Kunden Pankrazhofer. Silber in der Kategorie "Kampagne" ging an die Agentur SMESH OG studio for digital advantage, für das Amt der OÖ Landesregierung im Klimaschutzressort.
Bronze in der Kategorie "Kampagne" erhielt die Pulpmedia, für ihre Arbeit für die Johannes Kepler Universität. Eine weitere Bronze-Auszeichnung in der Kategorie "Out of Home" wurde der Agentur upart für das Amt der OÖ. Landesregierung, Direktion Kultur und Gesellschaft, Abteilung Gesellschaft, Frauenreferat verliehen.
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