PRESSEKONFERENZ MY JURASSIC PLACE
Paul und Dee Dee Sorvino freuen sich gestern in Österreich angekommen zu sein und bedanken sich bei Hotel Sacher Baden, die nach allen Regeln der Kunst für ihr Wohl sorgen. Das weiß das Pärchen sehr zu schätzen da sie selbst kürzlich ein Koch- und Lifestyle Buch herausgebracht haben.
„Pinot, Pasta and Parties“ zählt bereits zu den Bestsellern auf dem amerikanischen Markt.
Schon bei der Anreise entlocken ihnen die renovierten und sauber gehaltenen historischen Bauwerke Österreichs ein immer wiederkehrendes Staunen „how beautiful!“, „So awesome!“, „we love it!“ . Beide sind begeistert von der Topografie und der reinen Luft.
Zitat Paul: „ Ich habe geschlafen wie ein Baby“
Frisch und munter erfreut er sich der Fahrt nach Wien, um endlich das erste Mal die Stadt zu besuchen, wo seine Lieblingskomponisten mal gelebt haben. Als Opernsänger, der bereits fast alle der größten Opernbühnen der Welt betreten hat, einfach ein Muss.
Eröffnet wurde die Pressekonferenz von „My Jurassic Place“Regisseur Danny Bellens
Bei der Pressekonferenz im Salettl - einem urwienerischen Symbol für Gemütlichkeit und Geselligkeit. Im Schatten der alten Praterbäume rund um den Pavillon am Fuße des Wiener Riesenrades zeigten sich Paul Sorvino er spielt die tragende Rolle des „ Mc Cormack“ und Dee Dee Sorvino sie spielt die Rolle der biogenetischen Forscherin „Shambhala“ begeistert und freuen sich gemeinsam mit den Hauptdarstellern Luisa Nikita Black, Franko Njiric, Swen Temmel und dem Saurier „Rappi“ zu drehen!
Nachdem Paul Sorvini bei der Pressekonferenz mit einem Ständchen aus der Operette „Fledermaus“ die anwesenden Gäste und Presse faszinierte durfte eine Runde mit dem Wiener Riesenrad nicht fehlen diese wurde vom Präsident des Wiener Praterverbandes Stefan Sittler-Koidl spendiert.
Per Caddy ging es dann in das Schweizerhaus wo der Tag den Abschluss fand!
Mit dabei neben vielen Pressevertretern, Freunden und Autogrammjäger: Luisa Nikita Black, Danny Bellens,Tony Rei, Heni Zanoni, La Hong, die Wrestling-Brüder Fritz Hubert und Franz Schlederer, Franko Njiric, Oliver Feicht, Manuel Petzl, Dr. Klaus Sypal.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.