Exklusive Zaubershow
MeinBezirk zu Gast bei den weltbesten Magiern im Prater

Am Mittwoch, 28. August, öffnete die Magic World Vienna ihre Türen für ein exklusives Event, das nur für MeinBezirk organisiert wurde. | Foto: Patricia Hillinger/MeinBezirk
9Bilder
  • Am Mittwoch, 28. August, öffnete die Magic World Vienna ihre Türen für ein exklusives Event, das nur für MeinBezirk organisiert wurde.
  • Foto: Patricia Hillinger/MeinBezirk
  • hochgeladen von Patricia Hillinger

Am Mittwoch, 28. August, öffnete die Magic World Vienna ihre Türen für ein exklusives Event, das nur für MeinBezirk organisiert wurde. Die Vorfreude auf diese besondere Zaubershow war unter den Kolleginnen und Kollegen groß. 

WIEN/LEOPOLDSTADT. Seit Mitte Juni ist die Magic World Vienna eine der aufregendsten neuen Attraktionen im Wiener Prater. Ins Leben gerufen wurde sie vom Weltmeister-Duo Anca & Lucca Lucian, die täglich ein breit gefächertes Publikum mit ihrer einzigartigen Show begeistern.

Die Besucher sind von den spektakulären Darbietungen so begeistert, dass das Summer Festival aufgrund der hohen Nachfrage bis zum 8. September verlängert wurde –MeinBezirk hat berichtet:

Die Weltstars Anca und Lucca verzaubern die Stadt

"Wir sind sehr stolz und fühlen uns auch sehr geehrt, dass so viele unserer Magier-Kollegen unserer Einladung nach Wien folgen und unsere BesucherInnen zum Staunen bringen, verblüffen und begeistern", so Anca und Lucca.

In ihren Vorstellungen der Magic World Vienna verschwinden alle Unterschiede von Herkunft, Status, Geschlecht, Sexualität, Alter oder Hautfarbe. "Wir möchten mit Magie die Seele berühren und die Essenz wiederfinden, die uns alle verbindet", fügen beide hinzu.

Show für das MeinBezirk-Team

Bei der exklusiven Preview am Mittwoch, 28. August, war MeinBezirk mit der Kamera dabei, um die Stimmung des besonderen Publikums einzufangen. Von Anfang an war die Begeisterung spürbar: "Wir haben nicht nur Kunden und Geschäftspartner, sondern auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eingeladen, sich verzaubern zu lassen", verrät Mario Popp, Verkaufsleiter von MeinBezirk, der gemeinsam mit seinem Kollegen Manfred die Idee für diese besondere Veranstaltung hatte. "Wir wollen uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit auf diese Weise bedanken", fügt Popp hinzu.

MeinBezirk hat mit dieser Einladung nicht nur die erwachsenen Besucherinnen und Besucher, sondern auch die Kids, in den Untergrund des Praters gelockt. Bis zum Theatersaal muss man nämlich einige Stufen hinabsteigen. "Ich mag Zauberer und bin schon so gespannt auf die Show. Meine Schwester Emma und ich, wir werden ganz genau hinsehen. Vielleicht wissen wir dann, wie der ein oder andere Trick funktioniert", strahlte Klarissa kurz vor der Show. Sie saß mit ihrer Mutter Noemi und Schwester Emma ganz vorne.

Die Magic World Vienna bringt Magier aus aller Welt in die österreichische Hauptstadt. Ob die beeindruckenden Manipulationstechniken von Artem Shchukin, die charmante Magie von Mario Lopez oder die theatralische Eleganz von Alain Simonov – jede Show bietet etwas Neues und Einzigartiges. Dies ist nicht nur ein Muss für Zauberliebhaber, sondern auch für all jene, die sich in die mystische Welt der Illusionen entführen lassen möchten.

v.l.: Klarissa und Emma saßen in der zweiten Reihe und haben die Zauberer bei ihrer Arbeit genau auf die Finger geschaut.  | Foto: Patricia Hillinger/MeinBezirk
  • v.l.: Klarissa und Emma saßen in der zweiten Reihe und haben die Zauberer bei ihrer Arbeit genau auf die Finger geschaut.
  • Foto: Patricia Hillinger/MeinBezirk
  • hochgeladen von Patricia Hillinger

"Es ist schön, die lachenden Gesichter im Publikum zu sehen. Vor der Show muss ich mich extrem konzentrieren und fokussieren. Ich zaubere stets mit alltäglichen Dingen und beziehe unsere Gäste dabei natürlich mit ein", erklärte Ondrej Psenicka aus Prag, der auf Kartentricks spezialisiert ist. Er ist einer der sechs Künstler, die an diesem Abend aufgetreten sind.

"Keine Show ist dieselbe, das Publikum gibt uns Gold und wir geben das Gold zurück sozusagen. Verpasse nicht die Gelegenheit, dich selbst von der Magie im Prater verzaubern zu lassen", fügte er mit charmantem Lächeln hinzu. Von MeinBezirk gab es zum Schluss einen tosenden Applaus!

Weitere Informationen und Tickets gibt's unter www.magicworld.at.

Das könnte dich auch interessieren: 

"Ich kam von Argentinien nach Simmering"
Coldplay-Fans fühlen sich sicher im Happel-Stadion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.