Wenn Diäten und Appetitzügler nicht nützen.
Adipositas mehr als nur Übergewicht
Die chronische Erkrankung Adipositas hat unterschiedliche Ursachen. Genetische Faktoren spielen ebenso eine Rolle wie etwa hormonelle Störungen und Veränderungen des Hunger- und Sättigungsgefühls durch Umwelteinflüsse.
Der frisch gegründete Verein „Miri’s Bärenrunde“ steht mit Knowhow und Erfahrung bei der nachhaltigen Gewichtsreduktion aber auch bei den Problemen die vor und vor allem nach einer Operation auftreten können seinen Mitgliedern zur Seite.
Die offizielle Vereinseröffnung findet am 24.10.2014 in der Pizzeria Elianto, Ungargasse 48 in 1030 Wien um 19 Uhr statt, zu der Betroffene, Angehörige und alle Interessierten an der Thematik Adipositas herzlich eingeladen sind.
Der Abend wird detaillierte Informationen über das Vereinsprogramm, wie periodische Treffen, Schwerpunkt-Veranstaltungen, gemeinsame Freizeitaktivitäten beinhalten sowie zwangloses Kennenlernen in angenehmer Atmosphäre ermöglichen.
Kontakt:
Miri’s Bärenrunde
Homepage: www.Miris-Baerenrunde.webnode.com
Facebook: www.Facebook.com/Baerenrunde
MailTo: Miris_Baerenrunde@yahoo.at
Mobil: 0664 / 720 6959
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.