Rekord: Einzigartig in Österreich
Autohaus Ebner unter den Besten

- Geschäftsführer Stefan Ebner (r.) und Serviceleiter Günter Golec freuen sich über den Erfolg im Bereich Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
- hochgeladen von Alfred Mayer
Freude bei Geschäftsführer Stefan Ebner und Serviceleiter Günter Golec: Das Hartberger Autohaus ist 2025 bereits zum 13. Mal in Folge „Audi Top Service Partner“.
HARTBERG. Aufgrund der exzellenten Service-Performance und Kundenbetreuung wurde das Hartberger Autohaus Ebner 2025 bereits zum 13. Mal in Folge als „Audi Top Service Partner“ ausgezeichnet und zählt damit zu den 15 besten unter den mehr als 200 Audi Service-Betrieben Österreichs.

- Das Autohaus Ebner ist „Audi Top Service Partner“.
- hochgeladen von Alfred Mayer
Kompetent und freundlich
Bewertet wurden unter anderem die Leistungen in den Kategorien Reparaturqualität, Termintreue und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Durch die perfekte Leistung unserer Mitarbeiter ist es möglich, unseren Kunden die bestmögliche Reparaturqualität zu bieten. Die permanente Weiterbildung unserer Techniker ist dabei ebenso wichtig wie Freundlichkeit und die Berücksichtigung der Kundenanliegen betreffend Terminplanung und Ersatzmobilität. Dank gilt allen Kunden und Mitarbeitern, die diese Erfolge möglich machen“, so Geschäftsführer Stefan Ebner.

- Freude bei Stefan Ebner (r.) und Günter Golec.
- hochgeladen von Alfred Mayer
Für das Autohaus Ebner umfasst der Begriff „bester Service“ eine aufmerksame Fahrzeugannahme und die genaue Prüfung der Arbeitsergebnisse. Schlanke Prozesse, eine schnelle Abwicklung und Transparenz beim Kunden haben das Ziel, das Fahrzeug so schnell wie möglich wieder fahrtüchtig zu machen. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Ansporn, die Servicequalität stetig zu verbessern, damit das Unternehmen mit seinen Leistungen auch in Zukunft auf höchstem Niveau überzeugt.
Auch interessant:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.