Neuer Gemeindetraktor
Neuer Steyr-Traktor für die Gemeinde Schäffern

Vertreter der Firmen Fahrzeugtechnik Kager und LT-Profi lieferten den Kommunaltraktor an die Gemeinde Schäffern. | Foto: KK
2Bilder
  • Vertreter der Firmen Fahrzeugtechnik Kager und LT-Profi lieferten den Kommunaltraktor an die Gemeinde Schäffern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der Steyr Profi 6150, ausgestattet mit Frontlader macht das Arbeiten in der Wechsellandgemeinde Schäffern noch effizienter und wirtschaftlicher.

SCHÄFFERN. Ein Kommunaltraktor der Marke Steyr Profi 6150 ergänzt ab sofort den Fuhrpark der Gemeinde Schäffern. Offiziell übergeben wurde der Traktor von den Firmen Fahrzeugtechnik Kager und LT-Profi.

Der neue Kommunaltraktor der Gemeinde Schäffern ist auch mit einem Frontschild ausgestattet. | Foto: KK
  • Der neue Kommunaltraktor der Gemeinde Schäffern ist auch mit einem Frontschild ausgestattet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der Steyr Profi 6150, der mit einem Frontlader ausgestattet ist, macht das Arbeiten noch effizienter und wirtschaftlicher. Bereits letztes Jahr wurden die dazugehörigen Anbaugeräte wie Schneeschild, Heckkippmulde und Planierschild geliefert. „Diese Erweiterung unseres Gemeindefuhrparks ist vor allem für den Winterdienst wichtig, außerdem wird der Traktor für laufende Arbeiten in der Gemeinde eingesetzt“, so Bgm. Thomas Gruber. Die Finanzierung des Traktors erfolgte mit finanzieller Unterstützung aus dem Büro von Landeshauptmann Christopher Drexler.

Das könnte dich auch interessieren:

Raiffeisen Arena mit High-tech aus Greinbach
Ein ganzes Jahr im Fokus der Sicherheit
Vertreter der Firmen Fahrzeugtechnik Kager und LT-Profi lieferten den Kommunaltraktor an die Gemeinde Schäffern. | Foto: KK
Der neue Kommunaltraktor der Gemeinde Schäffern ist auch mit einem Frontschild ausgestattet. | Foto: KK
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das neue Büro- und Betriebsgebäude der Ringhofer Gruppe fügt sich perfekt in das Ortsbild von Pinggau ein. | Foto: Ripa
41

Baureportage Ringhofer Gruppe
Die Ringhofer Gruppe ist unter neuem Dach

Das neue Betriebsgebäude im Zentrum der Marktgemeinde Pinggau entspricht modernsten Standards. PINGGAU. In der Raiffeisenstraße 13 in Pinggau errichtete die Ringhofer Gruppe ein neues Büro- und Betriebsgebäude, in dem alle Tochterunternehmen wie Ringhofer & Partner, azeTechnik Gmbh und die Ripa Management + IT-Solutions GmbH an einem Standort vereint werden konnten. Durch die Nutzung eines bestehenden Gebäudes wurde nicht nur Leerstand im Ortsgebiet von Pinggau, sondern auch eine zusätzliche...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.