Wallfahrtskirche Hafnerberg
Benefiz für Kirchen- und Orgelrenovierung

- Sommertheater Hafnerberg.
- Foto: privat
- hochgeladen von Mirjam Preineder
Benefizveranstaltungen zugunsten der Kirchen- und Orgelrenovierung in der Wallfahrtskirche Hafnerberg.
BEZIRK BADEN/ALTENMARKT. In Altenmarkt finden zwei Veranstaltungen als Benefizveranstaltungen statt, um die Kirchenrenovierung der Wallfahrtskirche Hafnerberg zu unterstützen.
Derzeit steht die Renovierung der drei Kirchenportale mit den mächtigen Toren auf dem Programm = Kosten ca. 300.000 Euro, wovon die Pfarre ein Drittel bereitstellen muss.

- Wallfahrtskirche Hafnerberg
- Foto: Andreas Jandl
- hochgeladen von Andreas Jandl
In den letzten Jahren hat die Pfarrgemeinde Hafnerberg schon bei der Orgelrenovierung und der Innenraumrenovierung Großartiges geschafft und Mittel von ca. 300.000 Euro - durch Veranstaltungen und Spenden erbracht.
Benefiz auf der Pfarrsaalbühne im Arkadenhof Hafnerberg
„Schaun sie sich das an! Theaterhighlights vom Hafnerberg": Seit vielen Jahrzehnten wird am Hafnerberg Theater gespielt. Ob Katholische Jungschar, Ländliches Fortbildungswerk, Landjugend oder Sommertheater der Dorfgemeinschaft - es war und ist immer etwas Besonderes. Da bietet es sich doch an, einmal die Höhepunkte aus vielen Aufführungen, die glücklicherweise aufgezeichnet wurden, auszugraben und dem Publikum nach vielen Jahren zu präsentieren, quasi ein „Best-of-Theater vom Hafnerberg-Special". Ein Wiedersehen mit Szenen, die legendär sind, und Schauspielerinnen und Schauspieler, an die man sich gerne erinnert.
- Eintritt: freie Spende
- Samstag, 29.03.2025 um 19:30 Uhr

- Die beiden Reisenden nach Tansania.
- Foto: privat
- hochgeladen von Mirjam Preineder
„Fazinierendes Tansania": „Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit." Dieses Zitat aus dem ostafrikanischen Land Tansania soll dazu motivieren sich Zeit zu nehmen, einer besonderen Präsentation beizuwohnen. Die jungen Nöstacher Peter und Stefanie Ströcker-Grandl begaben sich auf eine besondere Reise nach Tansania und Sansibar und werden in vielen großartigen Bildern über die Begegnung mit Menschen, Tieren und Natur im Land des Kilimandscharos berichten.
- Eintritt: freie Spende
- Sonntag, 30.03.2025 um 15:00 Uhr
Das könnte dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.