ATSV Stadl-Paura: DURCHMARSCH VON DER LL-WEST IN DIE REGIONALLIGA MITTE

Die beiden Mannschaften beim Einlaufen.
15Bilder
  • Die beiden Mannschaften beim Einlaufen.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Wir gratulieren unseren „Buam“, dem Trainer- und Betreuerteam zu dieser großartigen Leistung. Gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren treuen Fans, die uns in den letzten Jahren immer so zahlreich und stimmkräftig unterstützt haben. Ein Dank gilt auch unseren Sponsoren für das in uns gesetzte Vertrauen und für die großzügige Unterstützung. Dankeschön auch für die Glückwünsche, die uns einige Vereine und Privatpersonen zukommen ließen. Fasziniert waren wir beim Match gegen St. Martin i. M. von der imposanten Zuschauerkulisse und dem vorbildlichen Verhalten der Fans. Vielen Dank für die Glückwünsche, die uns von den Spielern, Funktionären und Fans in St. Martin sofort nach Matchende ausgesprochen wurden!

Mit 1:2-Auswärtssieg in St. Martin i. M. machten wir den Sack zu (0:2)

Nach der bitteren aber verdienten 0:1-Heimniederlage gegen den SV Zebau Bad Ischl, wartete am vergangenen Freitag, das Match gegen SU mind.capital St. Martin. Unser Gegner, der ja bekanntlich überaus heimstark ist, konnte aus den letzten vier Begegnungen stolze 9 Punkte erobern, benötigt jedoch im Abstiegskampf noch dringend Punkte. Unsere „Buam“ könnten durch einen Sieg den Meistertitel in der OÖ-Liga so gut wie fixieren. Cheftrainer Christian Mayrleb bescherte seiner Mannschaft in dieser Woche ein verschärftes Training und sparte – auf Grund der Niederlage gegen Bad Ischl – nicht mit harten, aber berechtigten, Worten. Er musste in diesem Match auf den gelb gesperrten Hristo Krachanov verzichten.

Tabellenführer spielt in Hälfte eins meisterlich

Weiterlesen und alle Bilder vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos:
www.atsv-stadl-paura.at

Wo: Sportplatz, Aubachweg 6, 4113 Erdmannsdorf auf Karte anzeigen
Anzeige
0:47
0:47

Tipp OÖ Versicherungsmakler
Auch privat vorsorgen: Bei Unfall gut versichert

Ein Ausrutscher bei der Bergtour, ein Sturz vom Obstbaum, ein Bänderriss beim Tennis – rund 800.000 Unfälle enden jährlich im Krankenhaus. Hat ein Unfall bleibende gesundheitliche Schäden oder gar eine schwere Behinderung zur Folge, ist eine private Unfallversicherung unverzichtbar. Denn die gesetzliche Versicherung leistet nur bei Arbeitsunfällen und Unfällen auf dem Weg von und zur Arbeit. Was zahlt der Versicherer?Liegt innerhalb eines Jahres nach dem Unfall bleibende Invalidität vor, zahlt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk Rohrbach

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.