Fürstin Charlène von Monaco verabschiedet sich in den Mutterschutz!

- Nachwuchs bei dem glücklichen Paar!
- Foto: PublicDomainPictures_pixabay.com (2).jpg
- hochgeladen von Anna Maier
Bereits zehn Tage ist Fürstin Charlène von Monaco von der Bildfläche verschwunden. Das liegt daran, dass sie schwangere Frau von Fürst Albert nun in Mutterschutz ist. Die beiden erwarten Zwillinge und wollen sich auf die Geburt vorbereiten. Wie lange müssen wir auf den royalen Nachwuchs noch warten?
Fans der Adelshäuser haben es momentan wirklich nicht leicht. Denn erst ist die schwangere Kate Middleton für zwei Monate von der Bildfläche verschwunden, weil ihr Gesundheitszustand ihr keine öffentlichen Auftritte erlaubt hat und nun hat sich auch Fürstin Charlène von Monaco in die Babypause verabschiedet. Das ist jedoch völlig verständlich, da die schwangere Frau von Fürst Albert Zwillinge erwartet und es eigentlich jederzeit soweit sein könnte.
Nestbau bei Fürstin Charlène
Bereits im Dezember sollen die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco zur Welt kommen. Jedoch könnte es auch jeder Zeit soweit sein, schließlich verhält sich eine Zwillingsschwangerschaft häufig etwas anders, als eine normale Geburt. Daher hat sich die ehemalige Schwimmerin auch dazu entschlossen bereits jetzt in Mutterschutz zu gehen. Sie möchte sich auf die bevorstehende Geburt konzentrieren und noch etwas entspannen, wie Gala berichtet. Das Wichtigste ist jetzt erst einmal die eigene Gesundheit und die der Kinder. Das kann man absolut verstehen und die Fans der Royals haben nun ja auch wieder die schwangere Kate Middleton zurück, dann wird die Wartezeit auch wieder etwas versüßt.






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.