Wiener Linien
Die neue Streetwear-Kollektion ist da
Seit heute ist die zweite Modekollektion der Wiener Linien erhältlich. Die neun Streetwear-Teile sind vor allem für jüngeres Publikum gedacht.
WIEN. Bei einer Release-Party im MuseumsQuartier haben die Wiener Linien gestern Abend ihre neue Kollektion "WL19" vorgestellt. Dominiert werden die neun Kleidungsstücke von der Farbe Schwarz sowie dem neu entworfenen Logo.
Das neue Logo greift die Initialen der Wiener Linien "WL" auf und ist in Rot und Weiß gehalten. Die Streetwear umfasst neun Teile, darunter eine Jogginghose (79 Euro), ein Windbreaker (149 Euro) sowie ein T-Shirt (45 Euro). Auch Accessoires wie eine Umhängetasche (35 Euro) und ein Schal (35 Euro) sind erhältlich.
Wiener Design für junge Wiener
Wie schon die erste Kollektion der Wiener Linien entstand auch die neue Linie in Zusammenarbeit mit dem jungen Wiener Design-Label "Peng!". Ebenfalls mit an Bord ist "Studio Miyagi", Co-Autor der Wiener Linien Bademode.
Alle Teile sind auf 100 Stück limitiert. Restbestände, die gestern Abend noch nicht verkauft wurden, sind im Shop im Verkehrsmuseum Remise (3., Ludwig-Koeßler-Platz) erhältlich.
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