Emma Watson

Beiträge zum Thema Emma Watson

Wir wollen wissen, welche Schauspielerin du gerne kennenlernen würdest. | Foto: Pixabay
Aktion

Abstimmung Salzburg
Welche Schauspielerin möchtest du persönlich kennenlernen?

Letzte Woche wollten wir wissen, welchen Schauspieler du gerne kennenlernen würdest. Heute wollen wir wissen, welche Schauspielerin es dir angetan hat. Gleich abstimmen und uns wissen lassen.  LUNGAU. Nachdem wir in der Vorwoche von euch wissen wollten, welchen Schauspieler ihr persönlich kennenlernen möchtet, wenn es möglich wäre, dreht sich auch diese Woche unsere Umfrage um Stars und Sternchen: welche der folgenden Schauspielerinnen würdest du gerne, wenn es ginge, persönlich kennenlernen?...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Eva Bogensperger
Daniel Radcliffe spricht über seine Freundschaft mit seinen "Harry Potter"-Co-Stars. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Daniel Radcliffe steht noch immer im Kontakt mit Emma Watson und Rupert Grint

Das Goldene Trio Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint überzeugte in den "Harry Potter"-Filmen. Auch privat verstanden sie sich immer gut. Etwas, das sich im Laufe der Jahre nie geändert hat. Daniel spricht offen darüber und auch, was er davon hält, dass sein ehemaliger Co-Star nun Vater geworden ist. Der erste “Harry Potter” Film erschien schon vor knapp 19 Jahren. Die Reihe war es, die Schauspieler Daniel Radcliffe, der die Hauptrolle des “Harry Potter” spielte, berühmt machte....

  • Anna Maier
Shawn Mendes schwärmt von Emma Watson  | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0

Freundin? Shawn Mendes ist verliebt

Shawn Mendes macht keine Geheimnis daraus, dass es ihm ein Mädchen ganz besonders angetan hat und er total verliebt in sie ist. Damit ist er nicht der einzige, der begeistert von ihr ist. Es wurde in der Vergangenheit ja immer wieder darüber spekuliert, ob Shawn Mendes eine Freundin hat. Eine Zeit lang dachten sogar alle, dass Hailey Baldwin die Frau an seiner Seite ist. Doch diese heiratete im letzten Jahr Justin Bieber. Seither ist nichts darüber bekannt, ob der “In my Blood”-Interpret eine...

  • Anna Maier
Emma Warons hat Robert Pattinson nicht gedatet  | Foto: AVTA/FAMOUS

Kristen Stewart: Datet Robert Pattinson doch Emma Watson?

Was läuft bitte zwischen Robert Pattinson und “Harry Potter”-Darstellerin Emma Watson? Datet der Schauspieler nach Kristen Stewart nun den nächsten Star aus Hollywood? In der Liebe hatte Robert Pattinson noch nicht so das richtige Händchen, wie bei der Auswahl seiner Filme. Irgendwie will es bei ihm mit den Frauen nicht so recht klappen. Auch wenn für einige früher Rob und Kristen Stewart das absolute Traumpaar waren, war die Liaison nicht für die langfristige Zukunft bestimmt. Beide trennten...

  • Anna Maier
Schwechat: das Publikum entschied sich für Romantik-Klassiker | Foto: filmstarts.de
2

Schwechat: Kostenloser Filmspaß mit Picknick

Ein gemütliches Picknick mit Film auf Großleinwand: Am Samstag, den 4. August, um 21 Uhr ist es wieder soweit: Auf dem Programm steht ein Kino-Abend der besonderen Art. Die Stadt lädt wieder zu einem Filmeabend unter Sternen. Durch Publikumswahl entschieden Wie jedes Jahr standen drei Filme zur Auswahl, wochenlang hatte das Publikum die Möglichkeit für einen davon im Internet zu voten. Die meisten Stimmen erhielt schließlich der Film „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson und Dan Stevens....

  • Schwechat
  • Tom Klinger
Emma Watson feiert eine Harry Potter-Reunion | Foto: &copy AVTA/FAMOUS

So cool: Emma Watson feiert eine süße "Harry Potter"-Reunion! (FOTO)

Auf so ein Bild haben alle “Harry Potter”-Fans lange gewartet: Emma Watson feierte am Wochenende eine süße Reunion mit alten Kollegen. Da traf Hermine Granger einmal mehr auf Neville Longbottom und Draco Malfoy… Auch wenn der letzte “Harry Potter”-Film schon viel zu lange zurückliegt, wird der Hype um unseren liebsten Zauberlehrling wohl nie abklingen. Und nicht nur Daniel Radcliffe hat sich damals in unsere Herzen gespielt, sondern auch seine Kollegen Rupert Grint und natürlich Emma Watson....

  • Anna Maier
Robert Pattinson soll wieder Dates haben | Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0

Nach Kristen Stewart: Ist diese Sängerin die Freundin von Robert Pattinson?

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart und FKA Twigs nun schon wieder eine neue Freundin? Diese Sängerin soll es nun dem “Twilight”-Darsteller angetan haben. Aber wer ist sie genau?Das Liebesleben von Kristen Stewart, der Ex von Rob, ist eigentlich ziemlich konstant. Nach der Trennung von Robert Pattinson hat sie in Stella Maxwell das große Glück gefunden. Beide führen eine wirklich skandalfreie und harmonische Beziehung. Bei Robert sieht das ein wenig anders aus. Wenn es um die Liebe geht,...

  • Anna Maier
Ist Emma Watson wieder verliebt? | Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0
1

Emma Watson: Erste Fotos mit ihrem neuen Freund

Hat Emma Watson eine neue Liebe? Der Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass die “Harry Potter”-Darstellerin tatsächlich einen neuen Freund hat. Nun gibt es sogar die ersten Fotos.Bei den Golden Globes wurde noch spekuliert, ob Emma Watson und Robert Pattinson was am Laufen haben. Es kamen nämlich Gerüchte auf, dass sich der Ex von Kristen Stewart und Belle aus “Die Schöne und das Biest” nähergekommen sind. Doch die Spekulationen verliefen dann ganz schnell wieder im Sande. Nun macht Emma, die...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston tut sich mit Emma Watson zusammen | Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg

So cool: Tom Hiddleston macht gemeinsame Sache mit Emma Watson!

Die MeToo-Kampagne hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Jetzt haben sich zwei weitere Hollywoodstars zusammengetan, um gegen sexuellen Missbrauch in Hollywood vorzugehen - Emma Watson und Tom Hiddleston. Emma Watson setzt sich schon lange für Frauenrechte ein. Das vor allem auch in Hollywood da dringender Handlungsbedarf besteht, hat in den letzten Wochen die MeToo-Kampagne gezeigt. Viele Frauen mussten im Laufe ihrer Schauspielkarriere sexuellen Missbrauch über sich...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston unterstützt die "Me too"-Bewegung | Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston unterstützt Emma Watson!

Schade, dass es zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston nicht geklappt hat. Wie sich jetzt wieder bestätigt, ist Tom ein echt guter Kerl, der nun sogar Emma Watson unterstützt hat.Was auch immer genau zwischen Tom Hiddleston und seiner früheren Freundin Taylor Swift gelaufen ist, war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Die Beziehung der beiden scheiterte nämlich relativ schnell. Beide sind aber mittlerweile darüber hinweg und Hiddleston widmet sich ganz seiner Arbeit. Egal ob in “The Night...

  • Anna Maier
Was läuft zwischen Emma Watson und Chord Overstreet? | Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0.jpg
1

Nach Robert Pattinson & William Knight: Hat Emma Watson einen neuen Freund? (FOTO)

Vor einigen Monaten gab es Schlagzeilen, dass sich Emma Watson nach der Trennung von William Knight mit Robert Pattinson getröstet haben soll. Nun wurde sie allerdings bei einem Date mit einem ganz anderen Mann gesichtet…In den letzten Monaten gab es eine ganze Menge Schlagzeilen um Emma Watson und Robert Pattinson: Nachdem sich die Schauspielerin von William Knight getrennt hatte und bei den Golden Globes mit ihrem Harry Potter-Co-Star auftrat, vermuteten die Fans schnelle eine neue...

  • Anna Maier
Robert Pattinson soll Emma Watson nur ausgenutzt haben | Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY 2.0.jpg

Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson Emma Watson nur ausgenutzt?

Schockierende Vorwürfe gegen Robert Pattinson: Hat er Emma Watson etwa nur ausgenutzt? Angeblich war seine Harry Potter-Kollegin nur eine einmalige Sache für den Ex von Kristen Stewart…Dass er sich durchaus in eine Kollegin verlieben kann, hat uns Robert Pattinson in der Vergangenheit ja schon eindrucksvoll bewiesen: Er war lange Jahre mit seinem “Twilight”-Co-Star Kristen Stewart zusammen. Inzwischen gehen die beiden getrennte Wege. Anschließend war Rob einige Jahre mit FKA Twigs liiert, doch...

  • Anna Maier
Robert Pattinson: Datet er Emma Watson? | Foto: rob1_cc_gage_skidmore_flickr

Nach Kristen Stewart: Darum sind Robert Pattinson & Emma Watson das perfekte Paar!

Läuft also doch was zwischen Robert Pattinson und Emma Watson? Es gibt eindeutige Hinweise, dass die “Harry Potter” Schauspielerin und der Ex von Kristen Stewart verdammt gut harmonieren. Soweit wir Bescheid wissen, ist Robert Pattinson momentan Single. Nachdem vor Jahren seine Beziehung mit seiner ehemaligen Freundin Kristen Stewart in die Brüche gegangen ist und er sich 2017 auch von FKA trennte, scheint keine neue Frau in sein Leben getreten zu sein. Dabei kann sich der “Good Time”...

  • Anna Maier
Sind Robert Pattinson und Emma Watson jetzt ein Paar? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20

Nach FKA Twigs: Datet Robert Pattinson jetzt Emma Watson?

Neues Traumpaar in Hollywood? Zwischen Robert Pattinson und Emma Watson sollen gerade heftig die Funken fliegen. Beide haben sich erst vor kurzem von ihren Partnern getrennt und scheinen nach William Knight und FKA Twigs bereit für etwas Neues zu sein. Sie kennen sich schon seit vielen Jahren: Emma Watson und Robert Pattinson sollen sich schon am Set von “Harry Potter” ziemlich gut verstanden zu haben. Rob spielte damals die Rolle von Cedric Diggory, während Emma wie immer Hermine spielte. Kurz...

  • Anna Maier
Ariana Grande hat gegen Emma Watson keine Chance | Foto: AVTAFAMOUS

Große Überraschung: Emma Watson schlägt Ariana Grande!

Emma Watson wird eine große Ehre zu Teil. Damit hat sie sogar Beyonce und Ariana Grande geschlagen! Die smarte Britin, die durch “Harry Potter” bekannt wurde, hat sich 2017 nämlich besonders engagiert. Jetzt wird die Schauspielerin dafür belohnt. Emma Watson machte sich nicht nur ein Namen als Hermine Granger in Harry Potter. Die Schauspielerin ist auch durch ihr soziales Engagement bekannt. Seit vielen Jahren setzt sich die “Schöne und das Biest “ Darstellerin für die Gleichberechtigung von...

  • Anna Maier
Gratis-Literatur für alle: Das ist das Ziel von Book Fairies wie Luna Dietrich.
1 2

Book Fairies: Ganz Wien wird zum Bücherregal

Statt gelesene Bücher daheim zu horten, setzen sie die "Book Fairies" einfach an öffentlichen Plätzen aus. Wir haben mit Wiens offizieller Fairy Luna Dietrich gesprochen. WIEN. Angefangen hat alles mit den "Geschichten vom Franz": Die hat Luna Dietrich als Kind verschlungen – und das quasi fast sprichwörtlich. Ein Buch pro Tag, also knappe hundert Seiten, waren nämlich kein Problem für sie. Das hat sich aber schnell gesteigert – und im Nu waren die sechs Bücherregale in Dietrichs kleiner...

  • Wien
  • Neubau
  • Andrea Peetz
Pikante Nacktfotos von Miley Cyrus aufgetaucht | Foto: YKCFAMOUS

Schock: Nacktfotos von Miley Cyrus geleaked!

Nicht nur Miley Cyrus, die “Younger Now” Sängerin, ist betroffen. Auch von Stella Maxwell und Kristen Stewart sind jetzt Nacktfotos im Internet zu sehen. Damit wäre das der dritte Leak in kürzester Zeit. Jetzt stehen neue Stars unter Schock. Nicht das erste Mal, dass Nacktfotos von Stars ungewollt im Netz landen. Diesmal sind Miley Cyrus, Kristen Stewart und Stella Maxwell betroffen. Hacker haben ihre privaten Fotos nun veröffentlicht. Schon letztes Jahr waren zahlreiche Stars von dem Leak...

  • Anna Maier
Jennifer Lawrence und Emma Watson machen gemeinsame Sache | Foto: GageSkidmore_flickr_CCBYSA2.0

Jennifer Lawrence und Emma Watson machen gemeinsame Sache!

Wahnsinnige Neuigkeiten über Jennifer Lawrence und Emma Watson. Heute wurde ein sehr interessantes Detail über die beiden veröffentlicht. Die beiden Schauspielerinnen, die man aus Filmen wie Mockingjay oder Harry Potter kennt, verbindet jetzt eine riesen Gemeinsamkeit. Die beiden Schauspielerinnen sind dick im Geschäft und das seit mehreren Jahren. Jennifer Lawrence hat mit Anfang 20 einen Oscar in der Tasche, spielte in Blockbustern wie “Mockingjay”, “Silver Linings” oder auch “Mother” mit....

  • Anna Maier
Wird Emma Watson wirklich bald heiraten? | Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0

Plant Emma Watson ihre Traumhochzeit mit William Knight?

Wird es bald ernst für Emma Watson? Die Schauspielerin ist schon seit einiger Zeit mit William Knight zusammen und angeblich läuten für das Paar deshalb schon bald die Hochzeitsglocken. Aber wie stellt sich der ehemalige Harry Potter Star ihre Traumhochzeit eigentlich vor und wann wird es soweit sein? Die Planungen für die Traumhochzeit sollen ja bereits auf Hochtouren laufen. Schon bald könnten Emma Watson und William Knight also vor den Traualtar treten. Seit fast zwei Jahren kennen wir die...

  • Anna Maier
Wann werden Emma Watson und ihr Freund wirklich heiraten? | Foto: ursulakm_flickr_CC BY-SA 2.0

Wann heiraten Emma Watson und William Knight?

Beruflich läuft für Emma Watson alles nach Plan und auch privat will die Schauspielerin wohl endlich ankommen. Angeblich plant sie schon jetzt, ihrem Freund William Knight einen Antrag zu machen. Doch wann werden der ehemalige Harry Potter Star und ihr Freund wirklich heiraten? Seit rund einem Jahr ist die Schauspielerin nun schon mit William Knight zusammen. Wirklich oft wird das Paar aber nicht zusammen gesehen, was natürlich vor allem daran liegt, dass Emma Watson ihr Privatleben aus der...

  • Anna Maier
Emma Watson will ihr berufliches und privates Leben trennen. | Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0

Ist Emma Watson die Beziehung mit William Knight peinlich?

Oh nein! Dass Emma Watson mit William Kight zusammen ist, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Doch bisher hat der ehemalige Harry Potter Star noch kein Wort über ihre Beziehung verloren. Ist ihr der 36-Jährige etwa peinlich? Auch wenn die Schauspielerin bisher noch nicht öffentlich über ihre Beziehung gesprochen hat, so ist es dennoch nicht zu übersehen, dass die 26-Jährige mit William Knight zusammen ist. Immer wieder wird Emma Watson bei privaten Spaziergängen an seiner Seite gesehen. Doch...

  • Anna Maier
Welchen Traum hat sich Emma Watson jetzt erfüllt? | Foto: ©AVTAFAMOUS

So süß: Emma Watson hat sich einen großen Traum erfüllt!

Wie cool! Emma Watson ist derzeit nicht nur als Belle in die Schöne und das Biest zu sehen. Außerdem sehen wir sie bald in ihrem neue Film “The Circle” - und zwar an der Seite von Tom Hanks. Warum sich der ehemalige Harry Potter Star damit einen großen Wunsch erfüllt hat, erfahrt ihr hier. Zurzeit kann sich die Schauspielerin über ihren Erfolg wirklich nicht beklagen. Die Disney Verfilmung Die Schöne und das Biest bricht alle Rekorde. Und mit Emma Watson in der Hauptrolle ist das auch kein...

  • Anna Maier
Emma Watson hat auf dem Roten Teppich bei den MTV Awards eine politische Botschaft. | Foto: ursulakm_flickr_CC BY-SA 2.0

Auf dem Roten Teppich: Krasse Botschaft von Emma Watson!

Wow! Auf dem Roten Teppich bei den MTV Movie & TV Awards zog Emma Watson alle Blicke auf sich. Nicht nur, weil sie auf dem Roten Teppich einfach atemberaubend aussah, sondern auch, weil sie den Award als beste Schauspielerin einheimst. An diesem Tage hatte die 26-Jährige aber noch eine ganz besondere Botschaft zu machen… Emma Watson glänzt nicht nur vor der Kamera in Filmen wie Harry Potter oder die Schöne und das Biest. Sie setzt sich auch für Frauenrechte ein. Umso schöner war es, dass sie...

  • Anna Maier
Emma Watson belegt Platz 4 der schönsten Frauen 2017. | Foto: ©AVTAFAMOUS

Schock: Beyonce schlägt Emma Watson!

Arme Emma Watson! Erst tauchen Nacktfotos von ihr auf und jetzt muss sich die Schauspielerin auch noch gegen Beyonce geschlagen geben. Warum der ehemalige Harry Potter Star trotzdem stolz auf sich sein kann, erfahrt ihr hier. Endlich ist die Liste der 30 hübschesten Frauen 2017 veröffentlicht. Allzu viele Überraschungen lassen sich hier aber nicht finden. Platz 1 belegt Beyoncé, dicht gefolgt von Priyanka Chopra. Platz 3 und 4 sichern sich Taylor Hill und Emma Watson. Was für eine Ehre! Dass...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.