Linzer Straße und Hütteldorf
Zwei Straßen, ein Ziel

Elisabeth Raidl und Iris Bolart. | Foto: Einkaufskreis Wien West
3Bilder
  • Elisabeth Raidl und Iris Bolart.
  • Foto: Einkaufskreis Wien West
  • hochgeladen von Patricia Hillinger

Die Einkaufsstraßenvereine Linzer Straße und der Einkaufskreis Hütteldorf machen gemeinsame Sache.

WIEN/PENZING. Nun ist es offiziell: Die beiden Obfrauen Elisabeth Raidl und Iris Bolart haben gemeinsam mit den weiteren Vorständen sowie den eingeladenen Mitgliedern den Zusammenschluss fixiert.

In Penzing bietet nun eine Vielzahl attraktiver Mitgliedsbetriebe aus unterschiedlichsten Branchen unter dem Dach „Einkaufskreis Wien West“ der Bevölkerung ihre Waren und Dienstleistungen an. Ziel des Einkaufsstraßenvereins ist es, durch werbliche Aktivitäten sowie Veranstaltungen die Kaufkraft im Bezirk zu halten und auf die Vielfalt der Unternehmen hinzuweisen.

Im Grätzel shoppen

„Wir sind begeistert über den schon lange gewünschten Zusammenschluss und werden mit viel Elan und Freude die Bevölkerung daran erinnern, dass es erstrebenswert ist, im Grätzel zu kaufen statt beim Onlinemitbewerb. Dadurch werden die Betriebe gestärkt, was uns allen zugute kommt“, so Elisabeth Raidl, Obfrau des Einkaufskreises Wien West.

Das neue Logo des Einkaufskreises Wien West. | Foto: Einkaufskreis Wien West
  • Das neue Logo des Einkaufskreises Wien West.
  • Foto: Einkaufskreis Wien West
  • hochgeladen von Patricia Hillinger

Lokale Betriebe stärken

Auch die Bezirksvorsteherin Penzings, Michaela Schüchner (SPÖ), ist vom Zusammenschluss der Vereine angetan: „Gratulation an die Einkaufsstraßenvereine Linzer Straße und Einkaufskreis Hütteldorf zum Zusammenschluss. Die aktuelle Krise hat viele lokale Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt, daher ist es gut, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. Denn die Stärkung lokaler Betriebe hält den Bezirk lebendig und kommt den Penzingern zugute.“

Andreas Eisenbock, WKO-Bezirksobmann, sieht die Zusammenarbeit ebenfalls sehr positiv: „Die Kaufleute der beiden Vereine haben Mut bewiesen. Gemeinsam ist man einfach stärker. Dafür spreche ich großen Dank und Anerkennung aus, denn die Tätigkeiten eines jeden Mitglieds erhalten und sichern unsere Nahversorgung.“

Mehr Infos unter www.einkaufskreis.at

Das könnte Dich auch interessieren:

Neue Obfrau des Hütteldorfer Einkaufskreises: "Zusammenhalt ist wichtig"

Elisabeth Raidl und Iris Bolart. | Foto: Einkaufskreis Wien West
Andreas Eisenbock, Elisabeth Raidl und Iris Bolart. | Foto: Einkaufskreis Wien West
Das neue Logo des Einkaufskreises Wien West. | Foto: Einkaufskreis Wien West

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.