Menschen im Mittelpunkt
Stadt Trofaiach startet neue Mitarbeiterkampagne
Die Stadt Trofaiach startet eine neue Plakatkampagne, die nicht nur darauf anzielt, frische Talente anzulocken, sondern auch die Wertschätzung für die bereits bestehende Belegschaft zu stärken. Die unterschiedlichen Sujets sind ab sofort auf allen freien Plakatflächen der Stadt zu sehen.
TROFAIACH. Rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählt die Stadtgemeinde Trofaiach. Um sich aktiv auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt zu präsentieren, wird nun ein weiterer Akzent in der Mitarbeitergewinnung und -bindung gesetzt. Nach dem erfolgreichen Start des Karriereportals "Meine Stadt. Mein Job" führt die Stadtgemeinde eine Plakatkampagne ein, die nicht nur darauf abzielt, frische Talente anzulocken, sondern auch die Wertschätzung für die bereits bestehende Belegschaft zu stärken.
Mitarbeiter sind "Herzstück der Gemeinde"
Die Mitarbeiterkampagne soll die Dynamik der heutigen Arbeitswelt widerspiegeln und gleichzeitig die Kultur und Identität von Trofaiach unterstreichen. "Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Gemeinde. Ihre Leidenschaft, ihr Engagement und ihre Vielfalt sind der Motor, der unsere Stadt vorantreibt", betont Bürgermeister Mario Abl. "Unser gesamtes Team verdient nicht nur höchsten Respekt, sondern auch individuelle Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung", ergänzt Stadtamtsdirektor Uwe Kroneis.
Mit der Kampagne will sich Trofaiach als attraktiver Arbeitgeber positionieren und als Gemeinde, die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wertvolle Ressource anerkennt und schätzt. Die Vielfalt der Tätigkeitsfelder, von der Reinigung über den Bauhof, die Kinderbetreuung bis hin zur Verwaltung, spiegelt sich in den Plakaten wider.
Das könnte dich auch interessieren:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.