TVB St. Johann setzt auf Poetry Slams als Werbung
ST. JOHANN (jos). In Sachen Kommunikation und Kundenansprache geht der TVB St. Johann völlig neue Wege. Einer führt zum Poetry Slammer Lars Ruppel. In vier Videosequenzen interpretiert der Bühnenpoet die Themen Glück, Urlaub und Berge auf seine Art. Seine Werke sind seit 2. Mai in den sozialen Medien, auf der Website des Tourismusverbandes und auf ORF III zu sehen und zu hören. "Lars ist unser ganz individueller Glücksbringer, der uns helfen wird, unser Bewusstsein für das Thema zu schärfen, indem er sein Yapadu-Gefühl für die Natur und die Region poetisch zum Ausdruck bringt", so Gernot Riedel, GF TVB St. Johann.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.