Social Media Marketing verstehen und anwenden

Rechtzeitig Impulse setzen: Die Organisatoren und Referenten des Workshops unterstützten dabei „den eigenen USP zu finden“. | Foto: Alfred Mayer
  • Rechtzeitig Impulse setzen: Die Organisatoren und Referenten des Workshops unterstützten dabei „den eigenen USP zu finden“.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Den eigenen USP finden“ war der Inhalt eines Impuls-Workshops zu dem die Regionalentwicklung Oststeiermark im Rahmen des Projektes Regionet Competitive sowie in Kooperation mit dem Land Steiermark, der Wirtschaftskammer-Regionalstelle Hartberg-Fürstenfeld und der Wirtschaftsregion Hartberg in das TAC-Bürogebäude in Schildbach eingeladen hatte.
Die Referenten Toni Ferk (Sales Team & More) und Dieter Puganigg (Digit Econ) zeigten den Teilnehmern anhand von praktischen Beispielen welche Maßnahmen man setzen kann, damit sich das eigene Angebot besser vom Mitbewerber unterscheidet, wie sie ihre Online-Präsenz optimieren können und welche digitalen Plattformen und Werkzeuge zur Verfügung stehen. Zusätzlich bestand für die Teilnehmer die Möglichkeit, eine kostenfreie Kursberatung für den eigenen Bereich in Anspruch zu nehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram verfolgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.