Neuauflage von "Wetten, dass ...?" in Desselbrunn

64Bilder

DESSELBRUNN. Die Lacher auf seiner Seite hatte "Thomas Gottschalk" alias Wilfried Gschwandtner bei einer allerletzten Ausgabe von "Wetten, dass ...?". Als charmante Assistentin an seiner Seite: "Cindy aus Pfarrzahn", besser bekannt als Pfarrassistentin Margareta Gschwandtner. Auf der Wettcouch nahmen unter anderem auch Pfarrmoderator P. Josef Kampleitner und Kirchenchor-Leiterin Maria Müller-Kreutzer Platz.

Die Gäste amüsierten sich köstlich über die originellen Wetten. So mussten unter anderem die SPÖ-Mandatare Dieter Grafinger und Josef Loitelsberger sowie Pensionistenverbandsobmann Josef Grafinger als "Rosenkavaliere" ein Ständchen für Bürgermeisterin Ulrike Hille singen. Diese hatte zu Beginn des Frauenfaschings den Schlüssel des Gemeindeamtes an das Prinzenpaar Franz und Christine Kröchshamer übergeben müssen.

Auch die anderen Beiträge zum beliebten Faschingsabend, organisiert von der Katholischen Frauenbewegung, sorgten für beste Unterhaltung. So machten sich zwei Dorfbewohnerinen ihre Gedanken über die neue Absperrung vorm Musikerheim oder einen Kalender, der erst im Februar beginnt und im September endet.

Alle Fotos: Alfred Jungwirth

Anzeige
0:47
0:47

Tipp OÖ Versicherungsmakler
Auch privat vorsorgen: Bei Unfall gut versichert

Ein Ausrutscher bei der Bergtour, ein Sturz vom Obstbaum, ein Bänderriss beim Tennis – rund 800.000 Unfälle enden jährlich im Krankenhaus. Hat ein Unfall bleibende gesundheitliche Schäden oder gar eine schwere Behinderung zur Folge, ist eine private Unfallversicherung unverzichtbar. Denn die gesetzliche Versicherung leistet nur bei Arbeitsunfällen und Unfällen auf dem Weg von und zur Arbeit. Was zahlt der Versicherer?Liegt innerhalb eines Jahres nach dem Unfall bleibende Invalidität vor, zahlt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk Vöcklabruck

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.