Kate Middleton

Beiträge zum Thema Kate Middleton

Prinz William ist "müde und fertig"

Der Megxit hat viel losgetreten und besonders viel Ballast und Verantwortung auf die Schultern von Prinz William und Kate Middleton verlagert. Ein Insider berichtet jetzt, dass vor allem William genug von dem ganzen Drama rund um seinen kleinen Bruder hat. Die letzten Monate waren nicht einfach für die Royal Family. Mit Prinz Harry ist eine wichtige Stütze für die Zukunft des Palasts von der Bildfläche verschwunden. Der jüngste Sohn von Prinz Charles hat die königliche Familie aus eigenen...

  • Anna Maier
Kate Middleton sorgte am Vatertag für eine positive Überraschung. | Foto: Tom Soper Photography / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton: Was dieses neue Foto über Prinz Louis enthüllt

Kate Middleton gewährte Royal-Fans einen Einblick in ihr persönliches Fotoalbum. Zum Vatertag überraschte sie mit Bildern, die einige zum Staunen brachten: Prinz Louis sieht wie ein Mitglied der Familie aus, das viele nicht auf dem Schirm hatten. In Großbritannien hatte die britische Königsfamilie gestern gleich doppelten Grund zum Feiern: Prinz William hatte nicht nur Geburtstag, sondern auch der Vatertag wurde unter der britischen Bevölkerung zelebriert. Das nahm Kate Middleton zum Anlass, um...

  • Anna Maier
Prinz William verbringt seinen heutigen Geburtstag mit Ehefrau Kate Middleton und den drei gemeinsamen Kindern. | Foto: frankie fouganthin / cc by-sa (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)
1

Prinz William: Ein Geburtstag voller Schmerz und Trauer?

Prinz William feiert heute seinen 38. Geburtstag, doch es wird wohl kein Fest mit guter Laune und Spaß. Der Ehemann von Kate Middleton soll heute von viel Schmerz und Trauer erfasst sein - geplagt von Sehnsucht nach seiner Mutter. Der heutige Sonntag ist für Prinz William gleich ein doppelt besonderer Tag: Der älteste Sohn von Prinz Charles feiert heute nicht nur seinen 38. Geburtstag, sondern in Großbritannien wird auch der Vatertag zelebriert. Doch eine Royal-Expertin vermutet, dass der...

  • Anna Maier
Prinz Harry und Meghan Markle: Die Corona-Pandemie machte sie einmal mehr zu den Verlierern in der Royal Family, behauptet nun ein Autor. | Foto: Mark Jones / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
1

Meghan Markle & Prinz Harry: "Irrelevant" und "große Verlierer"

Der Start in das neue Leben lief für Meghan Markle und Prinz Harry anders, als sie es sich ausgemalt hatten. Ein royaler Autor bezeichnet sie jetzt sogar als "große Verlierer" der royal Family. Prinz Harry hatte große Pläne, als er gemeinsam mit Ehefrau Meghan Markle seiner Heimat den Rücken zukehrte und nach Amerika aufbrach. In der Heimat der "Suits"-Darstellerin wollten die beiden neu durchstarten - ohne royale Verpflichtungen und die Krone im Nacken. Am 1. April 2020 starteten sie in ihr...

  • Anna Maier
Die Thronfolge von Kate Middletons Kindern wird nicht durch deren Geschlecht beeinflusst - dank Queen Elizabeth! | Foto: ricky wilson / cc by (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton: Prinz Louis wäre beinahe leer ausgegangen

Aufatmen bei Kate Middleton und Prinz William: Ihr gemeinsamer Sohn Louis hätte beinahe keinen Prinzen-Titel erhalten und wäre - genau wie Prinz Harrys Sohn Archie - leer ausgegangen. Woran das liegt und wieso wir ihn nun doch als Prinz kennen, erfahrt ihr hier. Zum Teil Jahrhunderte alte Regeln bestimmen das Treiben und Wirken der britischen Royals und regeln, wer sich in der Familie rund um die Monarchin über einen royalen Titel freuen darf und wie dieser ausfällt. Das ist auch der Grund,...

  • Anna Maier
Kate Middleton und Prinz William heirateten im April 2011 in London. | Foto: Robbie Dale / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Kate Middleton: Wie Prinz William beinahe die Hochzeit ruinierte

Es sollte der schönste Tag im Leben von Kate Middleton sein: Die große Märchenhochzeit mit Prinz William. Doch der Royal hätte die Zeremonie fast mit seinem Auftritt ruiniert, wie aufmerksamen Zuschauern aufgefallen ist. Alle Augen ruhten am 29. April 2011 auf der Westminster Abbey in London. Wieso? An diesem Tag gingen Prinz William und die Bürgerliche Catherine Middleton den Bund der Ehe ein. Die Zeremonie wurde von TV-Kameras festgehalten und Royal-Fans auf der ganzen Welt konnten das...

  • Anna Maier
Wie stehen Kate Middleton und die Queen zueinander? Die Körpersprache von Prinz Williams Frau verrät es deutlich. | Foto: Tom Soper Photography / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton: Das verrät ihre Körpersprache zur Beziehung mit der Queen

In der Öffentlichkeit mimen Kate Middleton und Queen Elizabeth II. gerne das harmonische Frauen-Duo innerhalb des Palasts. Doch ist das die Wahrheit? Die Körpersprache von Herzogin Catherine verrät, wie die beiden Frauen wirklich zueinander stehen. Die königliche Familie zeigt sich in der Öffentlichkeit stets gut gelaunt und freundlich. Von Konflikten und Schwierigkeiten bekommen die Bürger nur selten etwas mit - derartige Dinge werden meist hinter verschlossenen Türen geregelt. Eine Prise...

  • Anna Maier
Kate Middleton legt während der Quarantäne selbst Hand an und kümmert sich um die Frisuren ihrer Kinder. | Foto: Wikimedia Commons: © Nick Warner / CC-BY-2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en)

Kate Middleton: Finger weg! Das macht sie lieber alleine

Kate Middleton beweist erneut, dass sie keine verwöhnte Diva ist, die ihren Status als Royal schamlos ausnutzt. Die dreifache Mutter packt im Haushalt selbst mit an und achtet während der Quarantäne, dass die Frisuren ihrer Kinder perfekt sitzen - ganz alleine und ohne Hilfe, die sie sicherlich prompt bekommen würde. Die Corona-Pandemie hält weiterhin an und auch Großbritannien befolgt weiterhin die Anweisung zur Selbst-Isolation. Kate Middleton und ihre kleine Familie befindet sich daher aus...

  • Anna Maier
Kate Middleton nutzt Instagram nur für die Arbeit als Royal. Ihr Bruder James nimmt die Fans aber mit in seinen ganz normalen Alltag. | Foto: © Nick Warner / CC-BY-2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en)

Kate Middleton: Bruder James berichtet über tragischen Verlust

Kate Middletons jüngerer Bruder James hält über die sozialen Medien Kontakt zu seinen Fans. In einem Instagram-Video informiert er sie nun über einen schmerzlichen Verlust.  Die Ehe mit Prinz William hat nicht nur Kate Middleton ins Scheinwerferlicht befördert, sondern auch ihre gesamte Familie. Die Presse interessiert sich seitdem nicht nur für sie, sondern auch sehr für ihre Schwester Pippa und ihren Bruder James. Letzterer hält sich meist aus der Öffentlichkeit heraus und zieht es vor, Zeit...

  • Anna Maier
Prinz William spricht in einer neuen Dokumentation darüber, dass er seit Jahren mit einem Problem zu kämpfen hat. | Foto: Robbie Dale / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Prinz William enthüllt geheimes Leiden

In der Öffentlichkeit gestehen sich die Royals nur selten Schwächen ein. Prinz William spricht erstmals in einer neuen Dokumentation über ein gesundheitliches Problem, das ihm zu schaffen macht. Haltung bewahren - etwas, das die Mitglieder der britischen Königsfamilie strikt befolgen. Bei öffentlichen Auftritten wird nicht gejammert oder geschimpft. Selbst wenn es hinter verschlossenen Türen turbulent zugeht - wie beispielsweise während des Skandals rund um Prinz Andrew oder dem Megxit Anfang...

  • Anna Maier
Kate Middleton soll "erschöpft" von der vielen Arbeit sein, die nach dem Megxit bei ihr gelandet ist. | Foto: Mark Jones / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton: Am Ende ihrer Kräfte wegen Meghan Markle?

Die Zukunft der Monarchie sollte auf den Schultern von Kate Middleton, Meghan Markle und deren royalen Ehemännern ruhen. Anfang des Jahres machte Meghan einen Rückzieher. Ist Herzogin Catherine nun überfordert mit all dem Druck und der Verantwortung? In den vergangenen Monaten war die Beziehung zwischen Kate Middleton und Meghan Markle mehr als eisig. Das war nicht immer so. Vor allem anfangs verstanden sich die beiden Paare - auf der einen Seite Kate und Ehemann Prinz William, auf der anderen...

  • Anna Maier
Meghan Markle soll sich wegen Strumpfhosen mit Kate Middleton gestritten haben. | Foto: Genevievederivative work: Firebrace (Diskussion) / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton & Meghan Markle zofften sich wegen Strumpfhosen

Wieso hassen sich Meghan Markle und Kate Middleton so sehr? Ein Geheimnis, das nun angeblich gelüftet wurde: Die beiden Frauen sollen bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan wegen Strumpfhosen aneinandergeraten sein. Die Briten bezeichneten sie schwärmerisch als "The Fab 4", nachdem sich Prinz Harry und Meghan Markle, sowie Prinz William und Kate Middleton als eingeschweißtes, harmonisches Quartett in der Öffentlichkeit zeigte. Die beiden Paare sollten die Zukunft der britischen...

  • Anna Maier
Prinz Harry und Meghan Markle wurden dieses Jahr komplett von den Royals vergessen. Absicht oder einfach nur ein Versehen? | Foto: Mark Jones / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Prinz Harry & Meghan Markle: Royale Erniedrigung am Hochzeitstag

Das tut weh: Die britischen Royals haben Prinz Harry und Meghan Markle gesammelt ignoriert. Zum zweiten Hochzeitstag der beiden herrschte eisiges Schweigen. Die sozialen Medien nutzen die britischen Royals wie Kate Middleton oder Prinz Charles nicht nur, um Neuigkeiten anzukündigen, sondern auch, um in Erinnerungen zu schwelgen. Wichtige Tage aus der Vergangenheit werden mit kleinen Posts hervorgehoben und mit der großen Schar an Followern geteilt. Die Bedeutung des 19. Mai scheint der Palast...

  • Anna Maier
Kate Middleton: Tritt sie jetzt in die Fußstapfen von Meghan Markle? | Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton & Prinz William: Das haben sie von Meghan Markle abgeguckt

Kate Middleton und Prinz William haben eine kleine, aber bedeutende Änderung unternommen. Inspiration dafür fanden sie scheinbar ausgerechnet bei Meghan Markle und Prinz William, die ihnen da einen Schritt voraus waren. Wer zukünftig in den sozialen Medien nach Kate Middleton und Prinz William sucht, muss sich auf eine Veränderung einstellten. Das Ehepaar hat sich entschieden, dort wesentlich persönlicher aufzutreten. Damit scheinen sie in die Fußstapfen von Prinz Harry und Meghan Markle zu...

  • Anna Maier
Die Tochter von Kate Middleton (rechts) könnte bereits in wenigen Wochen zurück an ihre Schule kehren.  | Foto: Carfax2 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Kate Middleton: Wieso Prinzessin Charlotte in die Schule muss, aber Prinz George nicht

Die Royals sitzen die Corona-Pandemie weiterhin in der Quarantäne aus. Doch ausgerechnet Kate Middletons Tochter Prinzessin Charlotte könnte das erste Mitglied der königlichen Familie sein, das den Weg aus der Isolation wagt. In den vergangenen Wochen mussten die Briten auf persönliche Besuche oder öffentliche Auftritte von Kate Middleton, Prinz William & Co verzichten. Die Royals haben sich zu Beginn der Corona-Pandemie zurückgezogen und - wie viele weitere Briten - die Quarantäne zum eigenem...

  • Anna Maier
Meghan Markle dürfte nicht erfreut darüber sein, was ihr Sohn bei seiner Rückkehr in England machen muss. | Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
1

Meghan Markle: Archie steht Erniedrigung bei den Royals bevor

Prinz Harry wandte sich von der königlichen Familie ab, nachdem Ehefrau Meghan Markle nicht gut von der Queen und den Royals behandelt wurde. Ein ähnliches Schicksal steht auch Sohn Archie bevor, der bei jedem Familienbesuch an seine niedrige Stellung im Stammbaum erinnert werden dürfte. Meghan Markle wurde in Großbritannien nicht glücklich. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur von der Presse angefeindet, nachdem sie Prinz Harry heiratete. Die königliche Familie soll es ihr ebenfalls nicht...

  • Anna Maier
Kate Middleton hatte ursprünglich einen anderen Namen für Prinz George vorgesehen. | Foto: Tom Soper Photography / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton: So sollte Prinz George eigentlich heißen

Prinz George verdreht seinen Eltern Kate Middleton und Prinz William seit nunmehr sechs Jahren den Kopf. Jetzt wird bekannt: Der Erstgeborene der beiden sollte ursprünglich einen anderen Namen erhalten. Die Zukunft der Royals ist gesichert. Dafür sorgten Kate Middleton und Prinz William alleine mit ihrer kleinen Familie. Das Paar hat drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Royal-Fans können gar nicht genug von ihnen bekommen und erfreuen sich an den kleinsten...

  • Anna Maier
Meghan Markle soll in der Vergangenheit Mitarbeiter von Kate Middleton angeschrien haben. | Foto: Genevieve / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Meghan Markle: Schrie sie Kate Middletons Angestellte an?

Die Freundschaft zwischen Meghan Markle, Kate Middleton und deren berühmte Männer soll in die Brüche gegangen sein, weil die neidische US-Schauspielerin sich unmöglich benommen haben soll, wie ein neues Buch enthüllt. Meghan Markle hatte es von Anfang an nicht leicht, als sie zur Frau an der Seite von Prinz Harry wurde. Aber könnte es sein, dass sie nicht ganz unschuldig ist und auch zu der eisigen Stimmung beigetragen hat, die sie im Palast erwartet hat? Das deutet zumindest ein neues Buch an,...

  • Anna Maier
Prinz William und Kate Middleton haben die Netflix-Dokumentation "Tiger King" noch nicht gesehen. | Foto: Governor General of Australia / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)

Prinz William: Das hält er von der Netflix-Doku "Tiger King"

Die Netflix-Dokumentation "Tiger King" begeistert Millionen von Zuschauern. Nur einer macht einen großen Bogen darum: Prinz William. Er erklärte, wieso er keine Lust auf Joe Exotic hat. Über 64 Millionen Menschen haben sich die Netflix-Doku “Tiger King” angesehen, aber der Herzog und die Herzogin von Cambridge gehören nicht dazu. In einem Interview sprach Prinz William über die Gründe, warum er und Kate lieber einen Bogen um die Erfolgsserie machen. Das Thema rund um Joe Exotic, die Hauptperson...

  • Anna Maier
Kate Middleton hat besondere Pläne für den Geburtstag ihrer Tochter Charlotte. | Foto: © Nick Warner / CC-BY-2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en)

Kate Middleton: So feiert sie heute Prinzessin Charlottes Geburtstag

Kate Middleton und Prinz William sind in Feierlaune: Ihre Tochter Prinzessin Charlotte feiert heute ihren fünften Geburtstag. Was die kleine Schwester von Prinz George heute - trotz Coronakrise - erwartet, erfahrt ihr hier. Prinzessin Charlotte, die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate feiert heute ihren fünften Geburtstag. Während sich Großbritannien wegen der Coronakrise im Stillstand befindet, wollen es sich ihre Eltern dennoch nicht nehmen lassen, ihrer Tochter mit einer kleinen...

  • Anna Maier
Nach wem kommt der kleine Prinz Louis? Eine Frage, die sich viele Royal-Fans gerade stellen und bei Kate Middleton und Prinz William ganz genau hinsehen. | Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Kate Middleton: Prinz Louis' Aussehen wirft Fragen auf

Zum Geburtstag von Prinz Louis veröffentlichte Kate Middleton neue Bilder von dem süßen 2-Jährigen. Seitdem grübeln die Royal-Fans: Wem sieht Louis ähnlicher - Catherine oder Prinz William?  Vor ein paar Tagen veröffentlichte der Kensington Palace süße Bilder des jüngsten Sohnes von Prinz William und Herzogin Kate. Anlässlich des zweiten Geburtstags des kleinen Prinzen teilten die Eltern einen Schnappschuss des Jungen, auf dem er die Hände voller Farbe hat und lachen in die Kamera blickt. Das...

  • Anna Maier
Meghan Markle lästert bei Freunden über Kate Middleton und den Palast. | Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Meghan Markle packt über Kate Middleton und Palast aus

In Amerika packt Meghan Markle über ihre Zeit als Royal aus und lästert dabei vor allem über den Palast, der Schwägerin Kate Middleton bevorzugt behandelt hat. Aus den Augen, aus dem Sinn - das scheint nicht bei Meghan Markle und Kate Middleton zuzutreffen. Zwischen den beiden Frauen kriselte es bereits, als die "Suits"-Darstellerin noch Teil der Royal Family war. Mit dem Megxit verließen Meghan und Prinz Harry nicht nur die Royals, sondern auch Großbritannien. Wirklich ruhig scheint es aber...

  • Anna Maier
Prinz William konnte sich an Ostern nicht zurückhalten. | Foto: USAID/Vietnam / Public domain

Kate Middleton: Was sie jetzt über Prinz William enthüllt hat

Die Royals zeigten sich bei einem Videochat mit Schulkindern von ihrer ganz natürlichen und sympathischen Seite. Kate Middleton plauderte sogar ein ungezogenes Oster-Geheimnis über Prinz William aus. Prinz William ist bekanntlich ein großer Fan von Süßigkeiten. Bereits bei seiner Hochzeit mit Kate Middleton im Jahr 2011 sorgte der Royal dafür, dass es gleich zwei riesige Torten gab. Eine davon war Williams Lieblingstorte, ein Schokoladenkekskuchen - die andere Torte war eine mehrstöckige...

  • Anna Maier
Kate Middleton & Camilla Parker-Bowles: Wie verdienten sie ihr Geld vor ihrem Royal-Dasein? | Foto: Carfax2 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Kate Middleton & Co: Was sie vor den Royals arbeiteten

Kate Middleton, Meghan Markle & Camilla Parker-Bowle standen in den letzten Jahren als Mitglied der Royals in der Öffentlichkeit. Doch bevor sie die Frauen an der Seite von Prinzen wurden, hatten auch sie ganz normale Jobs. Erfahrt hier, wie sie ihr Geld verdient haben. Meghan Markle hat sich Ende März von ihrer Rolle als Senior-Mitglied der Royal Family verabschiedet, doch Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles halten weiterhin die Stellung. Das tun sie teilweise schon so lange, dass man...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.