KrankenhausTheaterRied spielt spanische Komödie

Foto: KrankenhausTheaterRied
3Bilder

RIED. "Bäume sterben aufrecht" heißt das Stück, das die Schauspieltruppe vom Krankenhaus Ried heuer zum Besten geben wird. Von schräger Komödie bis hin zum düsteren Krimi, von der Liebesgeschichte bis hin zum Familiendrama, von pfiffiger Unterhaltung bis hin zu tiefsinnig philosophischen Denkanstößen wird hier alles geboten. Ausfindig gemacht sowie danach in mühevoller Arbeit gekürzt und bearbeitet hat das Stück der langjährige frühere Regisseur Otmar Wenzl. Die bekannten Schauspieler Uschi Matulik, Attila Csongrady, Irene Kammerer und Harald Pesl sowie viele andere, die die „kleinen Rollen“ mit Leben füllen, genießen die Probenarbeit mit Raimund Stangl, der auch heuer wieder Regie führt. Das Bühnenbild hat Walter Pröll gestaltet.

Premiere feiert "Bäume sterben aufrecht" am Donnerstag, 29. Oktober, um 19.30 Uhr im Stadtsaal Ried. Weitere Aufführungen: 30. und 31. Oktober sowie 6. und 7. November jeweils um 19.30 Uhr, am 8. November um 15 Uhr. Kartenvorverkauf: bei Florian Halmos im Geschenkeladen im Braunauer Tor.

Wann: 29.10.2015 19:30:00 Wo: Sparkassen Stadtsaal, Kirchenplatz 13, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen
Anzeige
0:47
0:47

Tipp OÖ Versicherungsmakler
Auch privat vorsorgen: Bei Unfall gut versichert

Ein Ausrutscher bei der Bergtour, ein Sturz vom Obstbaum, ein Bänderriss beim Tennis – rund 800.000 Unfälle enden jährlich im Krankenhaus. Hat ein Unfall bleibende gesundheitliche Schäden oder gar eine schwere Behinderung zur Folge, ist eine private Unfallversicherung unverzichtbar. Denn die gesetzliche Versicherung leistet nur bei Arbeitsunfällen und Unfällen auf dem Weg von und zur Arbeit. Was zahlt der Versicherer?Liegt innerhalb eines Jahres nach dem Unfall bleibende Invalidität vor, zahlt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Ried auf Facebook: MeinBezirk Ried

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.