"Geburt" der neuen Gemeinden

SPÖ Stainach-Pürgg: T. Pichler, R. Schirl, G. Schweiger, D. Schrottshammer, H. Stiegler, A. Schrottshammer. | Foto: KK
5Bilder
  • SPÖ Stainach-Pürgg: T. Pichler, R. Schirl, G. Schweiger, D. Schrottshammer, H. Stiegler, A. Schrottshammer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Die Kommunen des Bezirkes Liezen feierten symbolisch mit Störchen die durch die Gemeindestrukturreform neu entstandenen Gemeinden.
SPÖ-Spitzenkandidatin Manuela Steer freute sich gemeinsam mit einem Teil ihres Teams über die Geburtsstunde von Irdning-Donnersbachtal. "Die neue Struktur hat aufgrund des vielfältigen Angebotes das Potenzial, die starke wirtschaftliche Kraft im mittleren Ennstal zu werden“, betonte Steer.
Auch SPÖ-Spitzenkandidat Hermann Watzl freute sich gemeinsam mit seinem Team über die Geburtsstunde der neuen Marktgemeinde Admont. „Wie werden in der Zukunft weiter darauf schauen, diesen Raum bestmöglich zu entwickeln“ betonte Hermann Watzl.

Gutes Klima
Der neue Ortsteil Oppenberg wurde von der SPÖ Rottenmann willkommen geheißen. Regierungskommissär und Spitzenkandidat Klaus Baumschlager freute sich gemeinsam mit seinem Team über den neuen Ortsteil. "Auch mit unserem neuen Ortsteil werden wir wie mit allen bereits bestehenden Ortsteilen ein gutes Gesprächsklima, eine angenehme Atmosphäre und ein freundschaftliches Zusammenarbeiten pflegen", so Baumschlager.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.