Fließer Wirtschaftsschau war ein Erfolg

351Bilder

FLIEßERAU/URGEN/NESSELGARTEN (joli/hp). Am vergangenen Wochenende luden 30 Unternehmen in die Fließerau, nach Urgen und Nesselgarten um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
Die Eröffnung der Schau erfolgte durch Vize Bgm. Wolfgang Huter und Obmann des Wirtschaftsausschusses Peter Gitterle, der es mit seinem Zitat auf den Punkt brachte: "Wir präsentieren viele innovative Betriebe von "A" bis "Z", vom Auto bis zum Zimmermann."
Es war nahezu für jeden Buchstaben des Alphabetes ein Produkt bzw. eine Dienstleistung vertreten. Von Auto und Altbausanierung über Bank, Bodenbeläge, Bauwaren, Blumen, Duschen, Dachdeckungen, Durchforstung, Erdbau, Elektrotechnik, Fliesen, Fahrschulen, Fenster, Fertighäuser, Glaskonstruktionen, Gartenbau, Glasflächensanierung, Granit, Hochbau, Holzarbeiten, Hackschnitzelerzeugung, Heizungen, Instandsetzungen, Isolierungen, Küchenstudio, Leitstrom, Landschaftsbau, Lüftungsbau, Malerei, Maschinenhandel, Mineralöl, Öfen, Renovierung, Raumausstattung, Steinmetz, Tischlereien, Tankstelle, Transporte, Vollwärmeschutz, Verputz, Werbeagentur und Weinkeller bis zur Zimmerei.
Mehrmals täglich gab es in der Runserau eine Recycling Live-Vorführung der Firma Schieferer Bau GmbH zu sehen die von bekannten Moderatorin Isabella Krassnitzer moderiert wurde.
Auch die FF-Fließ demonstrierte bei einer Vorführung die richtige Handhabung mit verschiedenen Feuerlöschern und Löschdecken.
Unter den zahlreichen Gästen der Fließer Wirtschaftsschau waren Bgm. Hans-Peter Bock, Anita Posch und Christian File vom Wirtschafsausschuss, Toni Prantauer und Thomas Köhle von der WK Landeck u.v.m.
Für das leibliche Wohl zeichnete sich das Team des FC Fließ aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.