Klassik in den Alpen 2017 - Elīna Garanča und Friends zum fünften Mal in Kitzbühel

Elīna Garanča ist 2017 zum 5. Mal in Kitz bei Klassik in den Alpen zu Gast. | Foto: Schilling
  • Elīna Garanča ist 2017 zum 5. Mal in Kitz bei Klassik in den Alpen zu Gast.
  • Foto: Schilling
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL (red.). Gute Nachrichten für Freunde von von Elīna Garanča: Mit „Klassik in den Alpen“ ist die lettische Mezzo-Sopranistin bereits zum 5. Mal in der Kulisse der Kitzbüheler Alpen zu Gast.
„Die Klassik Open Air Konzerte sind für mich ein absoluter Höhepunkt im Jahr. Dieses großartige Publikum in der so wunderbaren Umgebung - das ist stets ein wenig Magie für mich. Dass wir in Kitzbühel fünftes Jubiläum feiern, ist kaum zu glauben. Für die Termine im kommenden Sommer werden mein Mann, Karel Mark Chichon, und ich daher ein ganz spezielles Programm vorbereiten: Ich darf noch nicht allzu viel verraten, aber es wird eine Welt-Premiere geben, eine meiner absoluten Traumrollen. Und wir werden wieder mit großen Künstlerinnen und Künstlern zusammen arbeiten und dieses Mal sogar mit einem Chor", so Elīna Garanča.

"Klassik in den Alpen", 8. Juli 2017, 20.30 Uhr, Kitzbüheler Parrau Park; Tickets bei Raiffeisenbanken und auf www.oeticket.com, 01/96096 oder bei Kitzbühel Tourismus info@kitzbuehel.com oder 05356/6666-0.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.