Romina Pichler wurde zur Miss Grand Prix 2014 gewählt

TV-Moderatorin Sabine Mord führte durch den Abend.
298Bilder
  • TV-Moderatorin Sabine Mord führte durch den Abend.
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

13 Finalistinnen traten zur Wahl an, die Romina Pichler aus Spielberg vor Franziska Dorn aus St. Marein bei Knittelfeld und Sabrina Wolf aus Spielberg für sich entscheiden konnte. Durch den Abend führte TV-Moderatorin Sabine Mord.

Die Kandidatinnen präsentierten sich auf der Bühne in Freizeit- und Abendmode von Tip-Top Weißkirchen (Theresia Zuber), in Bikins von "Under Amour exact" aus Bruck/Mur und in feschen Dirndlkleidern der Firma Gössl (Anita Schaffer) aus Judenburg. In diesen drei Wertungsdurchgängen zeigten die Mädchen, allesamt würdige Anwärterinnen auf den Titel einer Miss Grand Prix, ihre Vorzüge. Doch gewinnen konnte nur eine.

Die prominente Jury, darunter "Speed-Queen" Renate Götschl, Autorennfahrer Patrick Friesacher, "Dancing Star" Willi Gabalier und Modejournalist Adi Weiss, hatte die Qual der Wahl. Als Favoritinnen kristallisierten sich schon in der ersten Runde Romina Pichler und Franziska Dorn heraus. Romina Pichler gewann mit knappem Punktevorsprung und wurde schließlich zur "Miss Grand Prix 2014" gekürt. Sie gewann unter anderem den Hauptpreis, einen Fiat 500, aus dem Autohaus Fiat Damisch in Graz-Andritz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.