KLANGSPUREN in Imst und Imsterberg

Foto: Klangspuren
2Bilder

Bereits zum siebten Mal findet 2014 die Musizier- und Komponierwerkstatt KLANGSPUREN LAUTSTARK für Kinder und Jugendliche in Imsterberg statt. Dazu gibt es auch heuer in Imst und Imsterberg ein Rahmenprogramm für Erwachsene:
Freitag, 11. Juli, 19.30 Uhr, Musikpavillon Imst: Platzkonzert.
Die Teilnehmer der Musizier- und Komponierwerkstatt KLANGSPUREN LAUTSTARK geben ein kleines Konzert im Rahmen der Imster Platzkonzerte. Eintritt frei.

Samstag, 12. Juli, ab 12.30 Uhr, Gasthaus Venetrast in Imsterberg: Pilze und Wildpflanzen sammeln.
Pilze und Wildpflanzen sammeln, bestimmen und essen mit der Wildkräuterpädagogin und Slow Food Tirol Präsidentin, Elisabeth Senn, sowie dem Pilzexperten Martin Kirchmair. Start 12.30 Uhr; nach der Rückkehr um ca. 15 Uhr Besuch der Generalprobe des Abschlusskonzertes von KLANGSPUREN LAUTSTARK; ab ca. 15.30 Uhr, Pilz- und Wildpflanzen-Bestimmung, Ende der Veranstaltung nach einem gemeinsamen einfachen Pilz- und Wildpflanzengericht um ca. 18.30 Uhr.
Unkostenbeitrag inkl. Essen ohne Getränke € 18,-.
Für die Planung ist eine verbindliche Anmeldung bis zum Vortag der Veranstaltung unter info@klangspuren.at oder 05242-73582 notwendig. Dabei erfahren Sie auch den Treffpunkt.

Sonntag, 13. Juli, 11 Uhr, im Gemeindesaal Imsterberg: Abschlusskonzert der Musizier- und Komponierwerkstatt KLANGSPUREN LAUTSTARK.
Aufführung des Hörspiels, das in neun Workshop-Tagen von den rund 50 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen komponiert und erarbeitet wurde. Eintritt frei

Wann: 11.07.2014 19:30:00 Wo: Gemeindesaal, Ried 4, 6492 Imsterberg auf Karte anzeigen
Foto: Klangspuren
Foto: Klangspuren
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Anzeige
Robert Nagele (BILLA Vorstand) im Gespräch mit Eva Kimmes (Unternehmenskooperationen und Veranstaltungen des Österreichischen Roten Kreuz) und Manfred Kumer (Leiter der Abteilung Philanthropie und Unternehmenskooperationen im Österreichischen Roten Kreuz) | Foto: BILLA AG / Robert Harson
Video 2

Zeichen gegen Armut
BILLA-Spendenaktion „Eine Spende, die satt macht“

Der Startschuss ist gefallen für die österreichweite BILLA-Spendenaktion „Eine Spende, die satt macht“. Zum dritten Mal setzt BILLA damit ein kraftvolles Zeichen im Kampf gegen Armut. Die Spendengelder kommen Menschen, die von Armut betroffen sind, zugute, indem sie für die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln sowie Hygieneprodukten verwendet werden.  ÖSTERREICH. Armut in Österreich ist eine Herausforderung, die uns alle betrifft. Über 1,3 Millionen Menschen in Österreich seien von Armut...



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.