"Die Hirschbirnen" laden wieder zum Sketchabend

Foto: KK
4Bilder

Die Theatergruppe „Die Hirschbirnen“ aus Pöllau, spielt auch heuer wieder Sketches und Begebenheiten aus dem Naturpark Pöllauer Tal. Auf Grund des Erfolges, werden die Aufführungen wieder in der „Rabenwald-Halle“ (Sportplatz) aufgeführt.
So wie die Hirschbirne das Pöllauer Tal bereichert, so wollen auch die Theatergruppe „Die Hirschbirnen“ mit Humor und Freude, die Welt kulturell beleben. Es gibt nichts Schöneres als für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen.
Die Aufführungen finden Freitag, 6.3 , 13.3. u. 20.3., Samstag, 7.3. u. 14.3. jeweils um 19.30 und am Sonntag, 15.3. um 17 Uhr statt.
Kartenreservierungen unter 0664/5839914 od. 0664/4836398; Abendkassa nur bei Kartenverfügbarkeit. Es werden keine Sitzplätze reserviert. Die Platzkarten werden nach Reihenfolge des Eintreffens vergeben!

Mitwirkende Darsteller:
Andrea u. Peter Reiter
Anita u. Josef Pfeifer
Karl, Cilli u. Markus Kothgasser
Erika u. Lena Holzer
Peter Allmer
Sonja Kollmützer
Katrin u. Ewald Schlagbauer
Hans u. Resi Schirnhofer
Peter Maier
Manfred Städtler
Siegfried Grabner

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Evelyn Schweinzger (Geschäftsfühererin Tourismusverband Südsteiermark), Gernot Kratzer (Obmann LeibnitzKult), Otmar Klammer (Künstlerischer Leiter) und Isabella Holzmann (Leiterin Organisation) stellten gemeinsam das hochkarätige Programm des zwölften Jazz Festivals Leibnitz vor. | Foto: ©UlrikeRauch
10

Vier Frauenbands dabei
Jazzfestival Leibnitz bietet Frauen eine große Bühne

Die Vorbereitungen für das zwölfte Jazzfestival Leibnitz laufen auf Hochtouren. Diesmal ist es auch ein Festival der Frauen im Jazz. Das Jazzfestival Leibnitz beginnt mit der Band einer Frau und endet mit der Band einer Frau. Dabei ist die experimentierfreudige Saxophonistin Silke Eberhard am Eröffnungsabend auf Schloss Seggau so etwas wie der zeitgenössische Gegenentwurf zur melancholischen Anmut der Sängerin Elina Duni beim finalen Open Air. LEIBNITZ. Mit vier Bands von Frauen stehen dieses...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.